Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. November 2005, 13:23

Zitat

Original von claudio0224
Also ich glaub ich werd mir 2K6 am releas holen.
EA ist in Sachen NBA einen kleinen Schritt zurück,
dafür haben Sie aber die besten Football, Fußball,
Golf,...usw. Games


also ich finde persönlich PES besser wie Fifa aber egal das tut hier nichts zur sache

@topic:
ich werde mir zu 90% die 2k-Reihe zulegen, allerdings erst 2k7, da die 2k6er 360 version nur etwas bessere grafik haben wird. habe bis 2004 NBA live gespielt, dann wurde es mir aber wirklich zu arcadelastig

Na ja in der nächsten generation werde ich EA boykottieren. Ich werde nur noch Konkurenzspiele kaufen:
-PGR statt NFS
-PES statt fifa
-2kx statt Nba live xx, NHLxx
-CoD statt Medal of Honor

Wenn EA mert dass die Verkaufszahlen zurückgehen hören die jährlichen upgrades vllt bald auf!

22

Freitag, 18. November 2005, 14:07

Zitat

Original von xanderh
NBA Live 06 hat bei xbox360.ign.com nur eine 5.9 bekommen.

Kann es sein das die Online Seiten die 360 Spiele allgemein schlechter bewerten, wegen des hohen Hardwarepotentials? NBA 2K hat ja das gleiche perfekte Gameplay, welches der Xbox Version eine Wertung über 8 bei ign bescherte. Das wurde jetzt 1zu1 für die 360 umgesetzt, nur mit besserer Grafik (außer bei den Coaches :D) und das Game bekommt nur eine 7.0.

naja wenn ich mich recht erinnere, haben sie ja gesagt, dass sie von nem next-gen nba einfach mehr erwarten als nur verbesserte grafik. da das aber nicht der fall war, haben sie ne niedrigere wertung gegeben. also wen das nicht stört, der kann wohl die wertung für die xbox1-version einfach übernehmen

23

Freitag, 18. November 2005, 14:19

@Alf:

also das 2k6 360 nur etwas bessere Grafik hat als das der xbox, finde ich schon sehr stark untertrieben!

Und zu der bewertung von Live06 auf ign:

Ich finde es nicht schlimm dass es keine Superstarmoves mehr gibt, die waren eh zu stark übertrieben. Der Slamdunkkontest war für mich auch nicht so der Burner.
spielerisch wird sich ansonsten bei Live auch nicht viel verändert haben. Jedenfalls finde ich eine Wertung von 5.9 zu wenig.


Mfg...Klimmboss

Ps. Wann kommt 2k6 eigentlich bei uns raus?

24

Freitag, 18. November 2005, 15:10

Zitat

Original von Klimmboss
Ps. Wann kommt 2k6 eigentlich bei uns raus?


Habs bei amazon vorbestellt, da steht der 31.12 als Liefertermin. Denke aber das sich das noch ändern wird, bei amazon muss man ja vorsichtig sein. Ich "hoffe" auf einen Release vor Weihnachten.

25

Freitag, 18. November 2005, 16:47

weiß denn niemand bescheid wegen meiner frage?? ;(

Zitat

Original von The Matrix
Eine wichtige Frage, da ich vorhabe mir die Standard Version der XBOX360 für 399€ zu kaufen und gleichzeitig auf NBA Live 06 wollte ich wissen ob es nun onlinefähig sein wird und ich mit den Deutschen sowie anderen Zockern aus der ganzen Welt spielen kann oder eher nicht? Weil habe mal gelesen dass Live 06 bei der XBOX360 online nicht geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. November 2005, 16:48)


26

Freitag, 18. November 2005, 17:06

Hat halt noch keiner ausprobieren können, wie soll man dann drauf antworten, wenn man keine Quellen hat? ;)

1UP Special: NBA Live vs. NBA 2K6

Nur, falls es wen interessiert. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 18. November 2005, 17:31

halo :-)

Hi Guys !!!

Ich würde Nba Live 06 vorziehen,weil ich dort die Spielweise und Steuerung viel besser finde !!!!
Ist aber Geschmackssache!!!!!

ORTFALKE !!!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 20. November 2005, 21:12

RE: halo :-)

Zitat

Original von Ortfalke
Hi Guys !!!

Ich würde Nba Live 06 vorziehen,weil ich dort die Spielweise und Steuerung viel besser finde !!!!
Ist aber Geschmackssache!!!!!

ORTFALKE !!!!


Ich spiele NBA Live 06 auf der Xbox seit Release. Jetzt spiele ich NBA Live 06 auf der Xbox 360 und finde es wirklich schlecht. Warum? Grafisch der Hammer aber die Freiwürfe sind absolute Glückssache und das macht extrem viel aus. Warum EA das geändert haben, ist mir schleierhaft.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

29

Montag, 21. November 2005, 09:58

RE: halo :-)

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von Ortfalke
Hi Guys !!!

Ich würde Nba Live 06 vorziehen,weil ich dort die Spielweise und Steuerung viel besser finde !!!!
Ist aber Geschmackssache!!!!!

ORTFALKE !!!!


Ich spiele NBA Live 06 auf der Xbox seit Release. Jetzt spiele ich NBA Live 06 auf der Xbox 360 und finde es wirklich schlecht. Warum? Grafisch der Hammer aber die Freiwürfe sind absolute Glückssache und das macht extrem viel aus. Warum EA das geändert haben, ist mir schleierhaft.


was genau is anders geworden? nicht mehr diese 2 punkte die hin und her wandern?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. November 2005, 10:01

Nein, du ziehst den rechten Analogstick nach hinten und dann schiebst du ihn nach vorne. Ohne echte Anzeige, wie gut du das im Gefühl hast. Ich denke, man gewöhnt sich wohl dran. Bis dahin vergehen aber viele Frustmomente.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

31

Montag, 21. November 2005, 10:10

hm. hört sich nicht gut an :(
hoffentlich haben sie beim 2k6 nichts verändert. hatte eigentlich eh nicht vor mir live für die 360 zu holen

32

Montag, 21. November 2005, 13:27

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, du ziehst den rechten Analogstick nach hinten und dann schiebst du ihn nach vorne. Ohne echte Anzeige, wie gut du das im Gefühl hast. Ich denke, man gewöhnt sich wohl dran. Bis dahin vergehen aber viele Frustmomente.


finde ich interessant und ist doch mal eine herausforderung, bei nba2k6 ist das so änlich. man wirft die freiwürfe mit dem rechten analog stick, ist eine gefühlssache wann man halt rechtzeitig loslassen muss. und wie ist das spiel sonst so? die dunks und das gameplay allgemein? gibts einen grösseren unterschied zu der xbox version? ok dass sachen wie dynasty mode, superstarmoves, all star weekend usw. entfernt wurden weiß ich schon, aber mich interessiert viel mehr das gameplay. gerüchten zu folge bietet es mehr simulation als die anderen versionen. danke schon mal für die antwort! :)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. November 2005, 14:06

Ja, NBA Live 06 auf der Xbox 360 ist sehr viel schwieriger und realistischer im Umgang mit 3-Punkt-Würfen etc.. Insgesamt muss ich mich anstrengen, mit einem gleich guten Team zu gewinnen. Da war die Xbox-Version sehr viel einfacher. Allerdings ist die Freiwurfgeschichte für mich im Moment sehr stark entscheidend, ob ich mich weiter damit beschäftige. Je nachdem, wie schnell ich mich daran gewöhnen kann.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

34

Montag, 21. November 2005, 18:50

RE: NBA 2K6 oder NBA Live 06?

ich find NBA 06 besser als das andere weil die Grafik bessser ist als das andere
und das Gameplay ist besser

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 21. November 2005, 19:47

RE: NBA 2K6 oder NBA Live 06?

Zitat

Original von Master Marco
ich find NBA 06 besser als das andere weil die Grafik bessser ist als das andere
und das Gameplay ist besser


Es ging darum, dass die Xbox 360-Version von NBA Live 06 vom Gameplay schlechter ist.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

36

Donnerstag, 24. November 2005, 01:30

kann man bei live 06 online nur 1on1 zocken?

37

Donnerstag, 24. November 2005, 12:54

hat NBA2k6 einen besseren Onlinemodus? Weil live 06 hat nur ein 1on1 zur Verfügung oder sowas änliches. :(

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. November 2005, 14:08

Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe den Titel noch nicht. EA hat noch keine Xbox 360-Titel zur Verfügung gestellt. Außerdem hat NBA Live 06 auf der Xbox keinerlei Live-Funktionalität, die Xbox 360-Version schon.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

39

Donnerstag, 24. November 2005, 14:55

Der online Modus der 2k/Espn Reihe war immer genial. Leider wurde er bei 05 rausgelassen, aber das game war eh nicht so toll wie die Vorgänger (NBA2K Light, kostete auch nur 30 € :D). Ich freue mich schon richtig auf 2k6, gerade wegen dem online Modus. Bei 2k3 und 2k4 habe ich immer oben mitgespielt in den Ranglisten (als Bender23).

40

Montag, 28. November 2005, 15:53

Hi Leute ich bin noch neu. Ich wollte nur sagen, dass ich auch großer Basketballfan bin und mir auf jeden Fall NBA 2K6n hole. Der Realismus isst der Hammer. Bei NBA Live 06 kann man über jeden und alles dunken was aufrecht gehen kann. Das macht zwar kurzzeitig spass aber NBA 2K6 hat das Potenzial mich 8 Stunden am Tag bei einem Spiel an der Glotze zu halten. Nun meine Frage: Weiß jemand wann genau das Dtl. Release ist???
Manche Quellen behaupten am 15.12.05 andere sogar erst am 27.01.06!!! Wann also genau erscheint es???
Danke
I love this Box

Thema bewerten