Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. November 2005, 15:58

hallo erst mal im forum DmS ;)

sicher bin ich auch nicht, was den release betrifft, aber ich hab von verschiedenen quellen gehört, dass sich der deutschland release von 2k6 auf januar verschoben hat. ob es denn wirklich dann der 27.1. ist, weiß ich auch nicht.

ps. lest euch mal die 1. kundenrezession durch. trifft genau meine meinung zu nba live 06.

42

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:04

@all:

Kann mir jemand sagen ob es stimmt dass Live06 auf den 15.12.06 verschoben wurde? So lautet zumindest die Auskunft bei MediaMarkt. ?(

Danke.....

43

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:44

Da ich es nicht lassen konnte mir live06 zu kaufen möchte ich hier mal ein paar Bewertungen abgeben:

+sehr gute Playermodels und Arenen
+super Atmosphäre
+cooler Ladebildschirm ;)
+wenige & kurze Ladezeiten

+ - Gameplay wie immer bei live :P

-wenig Spielmodi (Practice / Quickgame / Season)
-wenn das Spiel etwas schneller wird (z.B. Fastbreak) kommt die Kamera beim schwenken nicht mit und man sieht nichts mehr

Insgesamt würde ich dem Spiel eine 2 - geben.

Wer hat es sich noch geholt?
Was haltet Ihr von dem Game?

Mfg...Klimmboss

44

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:23

Ich habe es mir auch geholt. Habe zwar noch keine 360, weill ich sie von MM erst demnächst bekomme. Habe es aber schon beim Kumpel gezockt. Wie immer bei Live ist das Gameplay meilenweit von dem der 2K6 Reihe entfernt, aber die Grafik macht das fast wieder wett. Das enzig große was mich wirklich stört sind die wenigen Spielmodi.
I love this Box

45

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:10

Live 06 ist schon seit dem 2 dez draussen habs mir direkt gekauft und es ist mega bis auf die üblichen Bugs halt.

+ Grafik
+ Freiwurfbeeinflussung von Gegenspieler
+ neue gute Kommentare
+ Freestyle zu Taktikveränderung
+ Netz swooosht schöner

- Saison (ihr muesst 82 Spiele machen bis auf die Playoffs die gehn 1-1-1-1)
- Online es laagt sich tod
- neues Freiwurfsystem (ich treff von 10 max 5)
- Kein richtiger Freestylemode wie auf den anderen Plattformen
- Kein Dreier oder Dunkingcontest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GaYm0r« (10. Dezember 2005, 12:16)


46

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:39

An alle die Live 06 für die 360 schon haben: Auf welchem Stand sind die Kader? Gibt es eine Möglichkeit ein Rosterupdate per XBL zu machen? Das sollte ja eigentlich nen Klacks sein und ist bei NBA2K3 damals schon integriert worden. Nur weiß ich nicht ob EA sowas macht... Ich hab echt keine Lust alles per Hand zu traden etc.

47

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:03

Yuhuu. NBA 2k6 und NHL 2k6 für die 360 verschieben sich auch. Jetzt auf den 10.März. Nach Top Spin 2, meine nächsten Spiele auf die ich warte. Grandios. O man, als Sportspielfan muß man echt leiden wenn man seine Xbox 360 mit dem geilen Controller zu Hause stehen hat. Wenn man dann noch die peinlichen EA-Games dazu nimmt X(

http://www.4players.de/4players.php/disp…News/49277.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (5. Januar 2006, 17:05)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 6. Januar 2006, 11:00

Für mich ist NBA2K6 damit so gut wie gestorben.

Es ist eine unglaubliche Verarsche, die sich Take2 hier erlaubt. Wer will im März ein bereits vier Monate altes Spiel für 60 € erstehen. Wenn man wenigstens einige Schönheitsfehler bis dahin korrigieren würde, wie die grafischen Überbleibsel aus der Xbox-Version, aber das wird mit Sicherheit nicht passieren.

Zudem wird schon spätestens im Oktober in den USA NBA2K7 erscheinen.

Da kann man wirklich nur raten, boykottiert das Game, wenn es im März erscheint. Schlechte Verkaufszahlen sind das einzige, was Publishern einen Denkzettel für schlechte PAL-Unterstützung verpasst.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

49

Freitag, 6. Januar 2006, 11:06

also boykottieren werd ich es sicherlich nicht ^^ . ist halt scheiße von den publishern. ich versteh halt nicht wo das problem ist. soviel wird sich nicht tun in der pal versio, es wird ja nicht mal was übersetzt. weiß jemand, ob die ntsc version regionalcode-frei ist? wenn ja, überleg ich mir nen import

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 6. Januar 2006, 11:22

NBA2K6 hat einen Regionalcode.

Im Frühjahr kommen so viele gute Games heraus, gegen die NBA2K6 als Launchtitel im wahrsten Sinne des Wortes technisch sehr alt aussehen wird. Und wer weiß, wenn sich NBA2K6 schlecht in Europa verkauft, dann wird Take2 umso mehr daran setzen, das NBA2K7 hier so schnell wie möglich erscheinen wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

51

Freitag, 6. Januar 2006, 12:23

naja, es kommen v.a. action-spiele, shooter und oblivion ^^ . das kann man von der grafik nicht mit nem sportspiel vergleichen. warum sollten sie unbedingt schnell das nächste rausbringen wollen? damit weniger leut nba 2k6 kaufen? und ich glaub kaum, dass die entwickler denken, dass man schnell ein neues nba rausbringen muss, weils viele grafisch hochwertige shooter gibt. da wird sich ohnehin noch was tun bis oktober.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (6. Januar 2006, 12:23)


52

Freitag, 6. Januar 2006, 13:00

Zitat

Original von D-LUV
NBA2K6 hat einen Regionalcode.

Im Frühjahr kommen so viele gute Games heraus, gegen die NBA2K6 als Launchtitel im wahrsten Sinne des Wortes technisch sehr alt aussehen wird. Und wer weiß, wenn sich NBA2K6 schlecht in Europa verkauft, dann wird Take2 umso mehr daran setzen, das NBA2K7 hier so schnell wie möglich erscheinen wird.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich bin zwar auch enttäuscht, aber es ist immer noch besser als die EA-Verarsche. DIE sollten boykottiert werden. Hauptsache ich hab im März dann ein fertiges Produkt für mein Geld in der Hand. Und ich denke, Take2 wird mit NBA, NHL und auch Top Spin Qualität bieten.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 6. Januar 2006, 13:32

NBA2K7 wurde bereits offiziell von Take2 für einen US-Release "vor Halloween", also spätestens im Oktober angekündigt. Die Xbox-Version von NBA2K6 kam ja auch bereits im September in den USA auf den Markt.

Und man kann es auch als Verarsche bezeichnen, einen grafisch nur in Form der Spielermodelle verbesserten 1:1-Port eines sechs Monate alten Xbox-Spiels Mitte März 2006 in Europa für die Xbox360 zu veröffentlichen, wenn wir schon wenige Wochen später vermutlich die ersten Screens von einem vor allem technisch um Klassen besseren NBA2K7 bestaunen dürfen.

Ich vermute, NBA Live für die 360 hat sich in Europa (leider) so gut verkauft, dass Take2 derzeit keine Chance sieht, dass sich NBA2K6 noch besonders gut verkaufen wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 7. Januar 2006, 11:26

Uih,

wenn ich das so höre, klingt das von D-LUV wirklich ziemlich logisch!

Also ich werds mir wieder abbestellen, denn davür ist mir die Wartezeit doch zu lange und wenn man dann im Herbst n´ richtiges 360er Game fürs gleiche Geld bekommt, wartet man halt so lange.

Ist ja im Grunde genauso wie HalfLive, das ja eigentlich auch viel zu spät herausgekommen ist ;(

Aber naja man kann halt nicht alles spielen, dazu gibts schon wie gesagt viel zu viel andere gute Titel in die man seine Zeit investieren kann.

Salve

Thema bewerten