Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 14. Januar 2008, 16:14

auf seite 2 sind sogar beispiel datein
zur lautstärke der Ps3

62

Montag, 14. Januar 2008, 16:31

Ja schon klar,aber das ist ja kein richtiger Vergleich.

Ich will ja auch keine Daten,eher Objektive Eindrücke von Leuten,die beide Konsolen haben (wie du vll ? :P ).

MfG

63

Montag, 14. Januar 2008, 17:14

Zitat

Original von Keweico
Ja schon klar,aber das ist ja kein richtiger Vergleich.

Ich will ja auch keine Daten,eher Objektive Eindrücke von Leuten,die beide Konsolen haben (wie du vll ? :P ).

MfG

Eindrücke sind immer subjektiv, nie objektiv!

Das Thema kann man nicht einfach in ein paar Sätzen abhandeln und ein direkter Vergleich ist nicht möglich, da es unterschiedliche PS3-Konsolen und unterschiedliche Xbox 360-Konsolen gibt!

Nur eines ist sicher, die Xbox 360 kann deutlich lauter werden als die lauteste PS3 und keine Xbox 360 dieser Welt ist in Serienausführung leiser als eine PS3.

Grob gesagt und für PS3-Neueinsteiger ohnehin die einzige Möglichkeit: Eine normale 40er PS3 entspricht in der lautesten Stufe ungefähr einer Xbox 360 im Dashboardbetrieb.

Alle anderen Kombinationen und Möglichkeiten musst du dir selbst zusammensuchen oder bei dir zuhause mit den Konsolen ausprobieren, denn es gibt einfach zu viele verschiedene Modelle ohne das man sie auseinanderhalten könnte.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

64

Montag, 14. Januar 2008, 19:12

Hallo, ich habe beide Konsolen einmal die 60 GB seit Realese und eine 40 GB diese habe ich erst seit Anfang Dezember. Kann einfach sagen das beide sehr leise sind und laufen beide ohne Probleme. Ich denke man kann sich daran auch hochziehn welche ist lauter welche leiser ! Die Konsolen wie schon oft genannt wurde, sind einfach still im gegensatz zur 360. Aber einige Seiten zurück kann man ja genaue vergleiche Lesen.

Trotzdem kann man sich ohne Probleme für eine von beiden Entscheiden.Die 40 GB ist da die billigere ! Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Gruß Grobiwan

65

Montag, 14. Januar 2008, 19:36

oder man wartet, bis das neue bundle, welches angekündigt worden ist, kauft^^
Scio me non scire!!

66

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:53

Was für ein Bundle ??? Es kommt eins in England mit 2 Games zur auswahl. Warum soll er/man warten wenn man jetzt eine PS3 haben will ??? ?(

Gruß Grobiwan

67

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:55

Zitat

Original von Grobiwan
Was für ein Bundle ??? Es kommt eins in England mit 2 Games zur auswahl. Warum soll er/man warten wenn man jetzt eine PS3 haben will ??? ?(

Gruß Grobiwan


Weil auch ein ähnliches Bundle in Deutschland rauskommt...

68

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:58

Ist das nur eine Vermutung oder wurde das bestätigt habe nichts gelesen in den News, da stand ja nur es kommt in England und man hofft auch nach Deutschland wo habt ihr das herr ???

Gruß Grobiwan

69

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:53

warum sollte das bundel nicht nach D kommen ?

aber wenn du nicht warten willst, kauf halt.

70

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:20

Ich will nichts kaufen habe schon eine 40GB und 60GB, wie oben schon geschrieben.Wollte nur mal wissen wo das stand, das es auch in Deutschland erscheint.

71

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:07

nirgends, offiziel ist es noch nicht bestätigt...

aber du kannst bzw. jeder kann sich ja eine PS3 vom ausland importieren...


und auf so ein bundle würde ich nicht verzichten, denk mal nach!! ;)
Scio me non scire!!

72

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:42

Bei Amazon gibt es das Bundle jetzt, allerdings kostet es stolze 470€!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

73

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:17

Zitat

Original von kurtzen
Bei Amazon gibt es das Bundle jetzt, allerdings kostet es stolze 470€!

Gruß,
Max


amazon.de? Ich finde das nicht ?(

EDIT: habs gefunden http://amazon.de/gp/feature.html/ref=amb…&pf_rd_i=301052

74

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:15

@ Sace, ich wollte nur wissen wo ihr die information her habt, wie ich oben schon geschrieben habe will ich nichts kaufen !!!! Warum soll man importieren ??? Wegen zwei Spiele ??? Was ist mit Versandkosten, vllt. Zoll ?? Dann das Strom Kabel ich meine die haben teilw. andere Anschluße !!! Ich habe nachgedacht !!!

75

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:48

das bundle lohnt sich..
allein schon durch den knüller für knabberabende wo man mädels abfüllen will --> singstar + mikros (kostet allein 65,-)
dazu dann noch motorstorm und alles is cool 8) :D

zu ostern wirds wärmer und damit kommt das bekannte sommerloch wo weniger gespielt wird. da wird sicher wieder ein sehr attraktives bundle im laden erhältlich sein
All your base are belong to us

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten