Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:00

Soldier of Fortune 3

Noch keiner was zu aufgemacht wundert mich^^
Wird ein sehr blutiges Spiel, naja war der erste Teil auch schon aber das ist echt Hart^^
...hier noch ein Gameplayvideo http://www.playstationfront.de/news-230-…3__PayBack.html

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:14

Ich bin großer Fan vom ersten Teil, aber der Nachfolger war nicht so mein Ding. Der Dritte Teil schaut nicht schlecht aus, aber dort fliegen die Körperteile wieder so unnötig durch die Gegend und das Blut sprudelt wie in einem billigen Splattermovie aus dem Körper.

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:22

Ja an einigen Stellen leicht übertieben finde ich auch.
Mann kann wirklich sämtliche Körperteile abballern.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:25

Ich hoffe die ändern da noch etwas dran. Oder sie bauen eine Option ein in der man selbst wählen kann wie blutig man es spielen will.

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:27

Denke nicht das man das einstellen kann aber vielleicht gibt es ne Cut/Uncut dann kann man selber entscheiden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:41

Bei SoF 1 und 2 konnte man den Gewaltgrad variieren. Denke mal das es beim dritten Teil auch wieder so sein wird.

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:45

Warten wir mal ab^^ Man konnte früher bei GTA3 die Playse auf Englisch stellen und schon hatte man Blut sehr amüsant. :biglaugh:

nadeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Zwickau

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Juli 2008, 18:44

Soldier of Fortune 3 - Payback (FPS-Problem?)

Hallöchen Gemeinde,

ich habe den Titel SoF3 Payback erworben und möchte nun einmal eine kleine Frage in den Raum stellen. Ist es bei dem Titel (in der US-Fassung) normal das es massive Framerateeinbrüche gibt? Ich habe kein flüssiges Spiel. Ein paar Ruckler wären ja vertretbar, aber solch Massiven Einbrüche sind nicht o.k. Woran kann es liegen? Bin ich ein Einzelfall oder ist es Gang und Gebe das man es sogut wie kaum spielen kann?

Grüße Stefan

Thema bewerten