Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 22:13

USA Release Liste

ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

2

Freitag, 11. November 2005, 06:46

´cool,pgr3 ich kann nicht mehr warten

3

Freitag, 11. November 2005, 07:00

Also wenn die Games alle kommen die aufgelistet sind, dann wirds ja doch noch ne schwere Wahl welche ich mir am 2.Dez hole. Bei mir werdens wohl 2 Games sein.

Von den angegebenen stehen bei mir hoch oben auf der Wunschliste:

Gun
NFS-MW
Fifa06RTWC
KingKong
Quake4
Madden06

4

Freitag, 11. November 2005, 08:16

Ich denke nicht das Ridge Racer noch dieses Jahr in Europa kommt. Aber ich glaube das bringt uns alle nicht um :biglaugh:
.no sig

5

Montag, 19. Dezember 2005, 19:25

Der erste Monat der XBox 360 in Zahlen(USA)

Seit dem 22. November haben die Amerikaner nun schon die Möglichkeit, eine XBox 360 zu erstehen - mehr oder weniger. Eine neue, interessante Statistik der Jungs von "NPD Consumer Research" verrät, wie gut sich die XBox 360, die Spiele dazu und das Zubehör im ersten Verkaufsmonat verkauften.

Laut "NPD Consumer Research" wurden im Novemver 325 902 XBox 360 verkauft, in der Zeit danach noch 556 221 Geräte. In den USA ist der beliebteste Titel für die XBox 360 "Call of Duty 2" mit ganzen 250 730 verkauften Einheiten. Weiter dahinter zurück liegt "Ridge Racer 6" mit gerademal 9091 verkauften Spielen - eine Enttäuschung. Zu jeder XBox 360 kauften die Amerikaner übrigens im Durchschnitt schon im ersten Monat 3,9 Spiele - wohl eine gute Quote. Fast jeder Amerikaner kaufte sich zu seiner Konsole gleich den Wireless Controller dazu (98%).

Hier die Top 10 der verkauften Spiele im Überblick:
1. Call of Duty 2 (Activision)
2. Madden NFL 06 (Electronic Arts)
3. Need For Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
4. Perfect Dark Zero: Limited Edition (Microsoft Games)
5. Condemned: Criminal Origins (Sega)
6. Project Gotham Racing 3 (Microsoft Games)
7. Perfect Dark Zero (Microsoft Games)
8. Kameo: Elements of Power (Microsoft Games)
9. Quake 4 (Activision)
10. NBA Live 06 (Electronic Arts)

Quelle: www.consolewars.de

6

Montag, 19. Dezember 2005, 19:27

cod2 erster,respekt,
ich hab gedacht,dass pgr3 unter den ersten dreien kommt

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2005, 20:21

ich denke, wenn man pdz und pdz black edition zusammen zählen würde, wäre dieser titel auf dem ersten rang... !?

Thema bewerten