Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

Beruf: Krankenpfleger

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 16. September 2008, 22:34

habe momentan die ps3 und die 360, plane mir aber grösstenteils wegen der Virtual Console Games in den nächsten Tagen noch die Wii zu holen. Ausserdem wird sie ziemlich schick aussehen neben der ps3 in meinem Wohnzimmer. Die schäbig aussehende 360 musst leider mit dem Design ins Schlafzimmer.. :biglaugh:
Pioneer Kuro PDP LX5090 + PS3
Samsung LE 40M86BD + Xbox360

42

Montag, 22. September 2008, 12:06

Bei mir steht ne Xbox360 und seit kurzem noch eine PS3. beide an meinen Toshiba Regza Full HD LCD Fernseher angeschlossen.
Ich muss sagen, mir gefällt das Design der Box sogar recht gut. Wirkt wie aus einem Guss. Allerdings dieser eckige schwarze Klavierlack-Klotz der bei mir nebendran steht.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benwick« (22. September 2008, 12:06)


43

Freitag, 31. Oktober 2008, 07:38

Alle 3 Konsolen und dann nur die Juwelen für die jeweilige.

Thema bewerten