Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:36

In welcher Ansicht zockt ihr Rennspiele?

Frage steht oben, also legt mal los.

Vllt. schreibt ihr auch noch dazu warum.

Danke

Gruß
fake ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:39

Motorhaube, da ich das halt am besten finde :)

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:40

Wenn es geht dann Cockpit. Ist realistischer und das find ich geil!

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:22

cockpit im offline spiel für die atmo, motorhaube (nicht in GT5 da viel zu weit oben) und bumperview online weil ich damit schneller bin.

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:27

ich spiele rennspiele immer in der first-person-sicht ;) ich hasse es wenn was die sicht auf die strecke versperrt und sei dies nur das eigene gefährt.

richtig fett sind motorräder ;) habe bei testdrive das inselrennen (ziel weniger als 60min) mit nem motorrad gemacht in der egoansicht. das ist mal geil wenn dein kumpel neben dir grün anläuft weil er die bildschwankungen nicht verträgt ;)

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:26

mir gefällt auch die stoßstangenperspektive am besten, weil da das geschwindigkeitsgefühl am besten vermittelt wird. ausserdem find ich da das lenken leichter. bin gespannt wie's sich mit nem lenkrad fährt.

7

Freitag, 2. November 2007, 07:15

Bei Simulationen ab und zu mal Cockpit (soweit vorhanden), ansonsten nur Ansicht hinter dem Auto. Bei allem anderen verlier ich zu schnell die Übersicht. Und außerdem will ich ja was von meiner Karre sehen ;)
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaze« (2. November 2007, 07:15)


8

Samstag, 3. November 2007, 00:46

es kommt immer auf das spiel an.mal cockpit und bei dem anderen dann aussenansicht.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2007, 17:47

Jetzt wo ich mich an GT5p gewöhnt habe, zock ich auch nur noch die echt schöne Außenansicht. Davor war sie (obwohl es meine Lieblings Ansicht ist) etwas gewöhnungsbedürftig.

Bei Ridge Racer zock ich NUR die Oldschool Ansicht 8)

10

Samstag, 3. November 2007, 20:50

ich kann nur zustimmen das es von spiel zu spiel unterschiedlich ist aber meistens fahre ich außenansicht...(auto und schadensmodell)

aber zu beispiel pgr3/gt (kein schadensmodell) spiele ich meistens cockpit oder halt stoßstange.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. November 2007, 20:56

mit controller zock ich in der außenansicht
mit lenkrad im cockpit (wenns das nich gibt haube oder stoßstange)
www.HAEMATOM.de

12

Dienstag, 27. November 2007, 08:07

...egoperspektive....cockpit sieht zwar speziell bei gt 5 hervorragend aus,klaut mir aber zu viel sicht....

13

Dienstag, 27. November 2007, 10:16

cockpit!

14

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:51

Es Kommt immer darauf an bei F1 Die obere Helmansicht bei Forza 2 die 2te Außenansicht..

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 28. Januar 2008, 17:20

Ich bevorzuge cockpit oder die sicht hinter dem Auto.

16

Montag, 28. Januar 2008, 18:20

entweder cockpit- oder Außenansicht !!
Scio me non scire!!

Thema bewerten