Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:50

Japan Account

Hallo, ich wollte mir grad nen Japan Account erstellen und komme nicht weiter. Und zwar hänge ich bei der Seite wo man die Emailadresse und Passwort eingibt. Das hab ich getan, sogar mit mehreren Emailadressen und verschieden langen Passwörtern, aber wenn ich dann weiter klicke kommt dann ne Seite, wo man nur einen Butten drücken kann und mit dem lande ich dann wieder auf vorigen Seite, also der mit Email und Passworteingabe. Also irgendwas scheine ich da verkehrt zu machen. Hoffentlich kann mir hier einer nen Tip geben :help: Vielen Dank schon mal.

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:23

http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5501

Da kannst du nachschauen wie man einen JAP Account erstellt.

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:17

danach hab ich's ja probiert, aber irgendwas scheine ich da falsch einzugeben ?( wenn ich auf weiter klicke kommt ein screen mit nur einem button und wenn ich da drauf klicke gehts wieder zurück zur emailadresse und passwort.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 13:58

Hi Hoschie

Also ich bin drin bei den Japaner :biglaugh:

Danke an Heatgamer :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2007, 14:36

Zitat

Original von Hoschie
danach hab ich's ja probiert, aber irgendwas scheine ich da falsch einzugeben ?( wenn ich auf weiter klicke kommt ein screen mit nur einem button und wenn ich da drauf klicke gehts wieder zurück zur emailadresse und passwort.


Ich weis ja nicht ob dein Problem schon gelöst ist, aber wenn dieser Screen kommt, dann musst du einen anderen Namen eingeben.

6

Sonntag, 4. November 2007, 21:01

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Hoschie
danach hab ich's ja probiert, aber irgendwas scheine ich da falsch einzugeben ?( wenn ich auf weiter klicke kommt ein screen mit nur einem button und wenn ich da drauf klicke gehts wieder zurück zur emailadresse und passwort.


Ich weis ja nicht ob dein Problem schon gelöst ist, aber wenn dieser Screen kommt, dann musst du einen anderen Namen eingeben.



Nein, mein Problem ist noch nicht gelöst. Zur Namenseingabe komme ich garnicht, weil ich über das Feld der Emaileingabe nicht weg komme. Da hab ich schon die verschiedensten Emailadressen, echte, gefakte, lange und kurze Passwörter, mit oder ohne Merken sowie verschiedenste Erinnerungswörter im letzten Feld eingegeben. Hat alles nix geholfen. Wenn ich den Kram bestätige kommt ein neuer Screen mit nur einem anklickbarem Feld. Wenn ich da dann klicke lande ich wieder bei der Email- und Passworteingabe.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2007, 00:06

Dann probier es damit noch einmal... KLICK

8

Montag, 5. November 2007, 21:05

Zitat

Original von fake
Dann probier es damit noch einmal... KLICK


habe ich grad probiert, hat aber leider auch noch nicht geklappt. ich vermute dass ich da an dem passwort hängen bleibe. könnte das sein? kann man sich das nich willkürlich aussuchen? in der anmeldehilfe steht man soll sein anmelde passwort eingeben. da ich aber immer auf automatisch einloggen gehe ist nu guter rat teuer. weis der geier was ich damals eingetippt hab...kann man sich das irgendwie zuschicken lassen?
aber vielen dank erstmal für die hilfe!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. November 2007, 22:17

Haste auch eine neue Email Adresse gewählt?
Denn wenn ich mich nicht irre, dann braucht jeder Account auch eine eigene Email Adresse.

10

Montag, 5. November 2007, 23:13

1. ja, man braucht für jeden weiteren acc ein neues passwort.
2. man kann irgendwo bei kontoverwaltung das verbindungskennwort ändern, ohne dass man das alte kennen muss.
irgendwo geht man auf "hab mein passw. vergessen" oder so.
da will er einfach nur nen neues wissen + bestätigung.
aber wo genau das jetz war kann ich leider nicht mehr sagen.

EDIT: mich hat die sache grad etwas gewurmt und es lies mir keine ruhe, bis ich es selbst gefunden hatte. ^^
wenn du online bist, dann melde dich einfach wieder ab über das "freunde"-menü.
dann steht da "anmelden" --> klickst es an --> dann sieht du die maske mit deiner mailadresse und das kennwortfeld voller sternchen.
dann einfach auf "passwort vergessen?" drücken --> erinnerungsfrage die du bei der anmeldung ausfüllen musstest beantworten --> neues kennwort + bestätigung --> fertich is der lachs ;)
All your base are belong to us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friday1984« (5. November 2007, 23:20)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:03

kanns sein das die gt5 demo aus dem marktplatz verschwunden is??

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:38

Ja die ist nicht mir da :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:38

Ich sollte beim anmelden keine Probleme haben, da ich etwas japanisch kann.

Einige Fragen :

Der Storeaccount und die ID müssen beide gewechselt werden ?

Muss ich einen anderen ID-Namen machen oder kann ich mit meinem eigenen weiterfahren ?

Gibts mit Sony Probleme mit einem Japanaccount ? ( Bei XBL kann es glaub ich geben )

Muss ich noch auf etwas bestimmtes achten ?

Vielen Dank
Socom 4

14

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:52

alles neu.

da ja deine alte ID deine andere Adresse intus hat.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. Januar 2008, 00:14

Vielen Dank.

Mit alles neu heisst das auch das meine jetziger Nick besetzt sein wird ? Oder kann ich den auf ein neues nehmen ?
Socom 4

Thema bewerten