Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 13:11

Race Driver Grid

GRID, das Spiel von den Machern von Colin McRae: DIRT und Nachfolger von DTM Race Driver soll im Juni 2008 released werden. Zu GRID wurden nun neue Screenshots und ein neuer Trailer veröffentlicht.


Zu den Screenshots und Trailer
Scio me non scire!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 12:09

Wir haben eine HD-Version des Trailers zum Download hier:

http://www.playstationfront.de/news-160-…iver__GRID.html

Dass das PS3-Ingame-Material ist, darf aber locker bezweifelt werden ;)

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:27

habt ihr die demo schon gepielt??also ich find das aus dem schönen DTM racedriver ein sch.... arcade spiel geworden is...werde es mir nich t kaufen...höchstens mal ausleihen und dann weiter entscheiden...steuerung sehr arcade lastig und alles andere als schön gemacht...gruß mirco

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:01

stimme dir voll und ganz zu heiza , lieber gt 5 pro zocken , oder als arcade-racer burnout paradise !!!

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:54

da bin ich ganz anderer meinung, finde das das spiel einfach genial ist! schon wegen der engine. Macht fun, ist Actionreich und hat auch noch nen onlinemodus für bis zu 12 spieler!!!
Insbesondere, wenn man zu 12 auf einer strecke driftet!
das macht laune!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Gebe daher dem spiel eine gute 2!

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:12

ICh finds eigentlich auch ganz cool... zur Grafik kann ich nichts direktes sagen, da ich leider zZ von meinem geliebten HD-LCD getrennt bin ;(

Aber so vom gameplay her find ichs echt lustig! Kann man wenigstens mal wieder schön bissel rumrammen ohne direkt 50 meilen von der Strecke abgeschossen zu werden aller GT und es is nich ganz so krass übertrieben wie Burnout.

Also ich finds echt ne gute Mischung!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

7

Montag, 2. Juni 2008, 12:35

also ich muß sagen , nachdem was ich jetzt alles so gelesen habe , bin ich echt am überlegen ob ich mir das game zulege ?!?

is ja für 59 okken im media markt grad im angebot ...

naja , werd wohl zuschlagen !

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:02

ich kann es einfach nur jeden empfehlen,es macht tierisch viel spass,läuft total flüssig,sieht super aus und sehr abwechslungsreich.

aber einige rennen sind verdammt schwer und es kann passieren,das du in der letzten sekunde noch an die wand klatscht und dann ist das rennen für dich gelaufen.

ich gebe grid 9,5 punkte.

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:45

zum glück gibts ja dafür die REplay funktion ^^

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:44

wat maddogbiggy11 du verräter :-p ..aber ich muss sagen das das angebot vonn mm sehr gut is....aber 59€ sind immer noch 10€ mehr als 49€ ps2 spiele...wie gesagt ich leih es mir mal aus....aber die demo war ja ne beleidigung für mein DFP...^^:-D gruß mirco

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:08

also ich hab das teil jetzt , muß sagen komm fast nimmer weg von !!!

ist zwar vom fahrverhalten nicht ganz so realistisch wie gt 5 pro , dafür aber mit schadensmodell und cooler story find ich , mit den ganzen sponsoren unso !!!

also ich kanns nur empfehlen , für 59 eus im mm ist es sein volles geld wert !!!!!


hätte nich gedacht das ich es so geil find , weil die demo gefiel mir überhaupt net ...

12

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:13

ach hör doch auf :-p ....ich denk ich leih mir das mal aus und dann sag ich euch was mir als racesim fan stört...gruß mirco

13

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:16

ich hab´s mir gestern geholt und find´s klasse.
anzumerken is das ich, obwohl ich forza 2 sehr gut finde, eher wenig mit rennsimulationen am hut hab.

Thema bewerten