Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] TimeShift

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:00

TimeShift

Achtung aufgepasst, nachdem TimeShift vor einem knappen Jahr kurz vor Release zurückgezogen (laut einem Entwickler gab es nur noch 7 kleine Bugs und ein anderer wollte sich kurz nach der Verschiebung sogar aufhängen! 8o ;) ) und nochmals komplett überarbeitet wurde, steht nun der Release vor der Tür. In den auf Gametrailers.com veröffentlichten TimeShift Chronicles erfährt man allerlei über die Entwicklung, das Game und den Multiplayerpart.

Nach diesen Chronicles bin ich mächtig gespannt auf das Endprodukt, denn optisch und gameplaytechnisch scheint TimeShift das Zeug zum UT3-Killer zu haben.

Den Singleplayer konnten Multikonsoleros ja bereits als Demo antesten, den Multiplayerteil bezeichnen die Entwickler nun als das Kronjuwel, man kann also mit etwas ganz Besonderem rechnen!

Im Multiplayer wird man die Zeit nicht anhalten können, dort kann man Zeitgranaten werfen, die im Explosionsradius alles lähmen aber auch anderweitig verwendet werden können. Zum Beispiel zur Überbrückung von Abgründen, da man in der Zeitblase langsamer fällt und so über den Abgrund flipsen kann.

Also unbedingt anschauen:

- TimeShift Chronicles Part I


- TimeShift Chronicles Part II


- TimeShift Chronicles Part III

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:18

Auf Gamersyde findet ihr neues Material zu Timeshift!

In zwei Videos wird erklärt was einen Noob, von einem Könner und einem Elitespieler unterscheidet!

Ist witzig gemacht und zeigt ein bisschen vom gewaltigen Potential des Spiels!

Zum Beispiel rennt ein Noob einfach in die Schlacht und versucht irgendwie durchzukommen, der Könner analysiert die Lage und nutzt die Zeitmanipulation, der Elitespieler dagegen nutzt die Umgebung zu seinem Vorteil! Im Video schießt er beispielsweise ein Fass von einem Gerüst, stellt sich auf dieses Fass und lässt die Zeit rückwärts laufen. Dadurch wird das Fass zu einem Aufzug und die Gegner können aus der erhöhten Position mit Leichtigkeit erledigt werden!

Wenn das ganze Spiel so aufgebaut ist, dann erwartet uns wirklich was Besonderes!

Hier gehts zu den zwei Videos -> www.gamersyde.com

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:31

jetzt weiss man auch warum das spiel so durchzogen bewertet wird... je nachdem ob es ein noob, könner oder elite reviewer ist! :biglaugh:

PC version bestellt und warte sehnlichst drauf.

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:49

Hab auch eben nen Blick bei Gamerankings.com reingeworfen, ein Review mit 60% war zu finden. Hauptkritik war seltener Einsatz der Zeitmanipulation. Vielleicht war hier wirklich ein Noob am Testen!? ;) Aber wenn, dann wohl ein Alter, denn er zerreist auch die neue Story von Timeshift. Ursprünglich wollte ein Vater durch den Zeitanzug den Tod seiner Tochter verhindern, Story und CGI dazu waren auch schon fertig, doch der Publisher meinte dann das diese Story nicht hip genug wäre und die Zielgruppe 18- etwas Cooleres will. Nun erfährt man wohl erst nach dem Spiel alle Zusammenhänge und bekommt innerhalb des Spiel nur 7-Sekunden-Videoclip-Schnipsel.

Weiß nicht was ich davon halten soll, ich mag eigentlich lieber bombastische Zwischensequenzen, bei denen ich mich kurz erholen kann und keine Informationsbrocken die ich mir dann selbst zusammenschustern muss.

Der Trend der durchwachsenen Wertungen geht also weiter, mal sehen was Uwe spricht, er hat sich das Teil nämlich vorbestellt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten