Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 18:32

Headset-Empfehlungen für PS3

SERS,
ich hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich noch ein anderes Headset außer das von Mad Catz (Wo ich bis etz nur schlechtes gehört habe!!!)?

Danke für eure Antworten

Bartman 15

2

Donnerstag, 1. November 2007, 19:23

Ja das Jabra 135 BT-Headset ;)
Das ist bei Warhawk dabei.

3

Freitag, 2. November 2007, 06:37

Du kannst jedes beliebige Bluetooth-Headset nehmen, egal welche Form, egal welcher Hersteller. Das ist ja das schöne an der PS3 :)
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

4

Freitag, 2. November 2007, 10:49

Ich wandel das Thema mal in den Headset-Empfehlungs-Thread um.

Welches Headset verwendet ihr und seid ihr zufrieden!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Freitag, 2. November 2007, 11:02

Verwende das Jabra von Warhawk. Bin nicht zufrieden!!! Nach ner halben Stunde tut mir perönlich das Ohr weh. Möchte eins wie das Logitech nur Original von Playstation :biglaugh:

6

Freitag, 2. November 2007, 19:48

Danke für eure Hilfe

wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2007, 14:09

@delicious

welches von Ogitech meinst du denn?? Bin nämklich auch gerade auf der Suche nach einem gescheiten Headset, aber irgendwie hab ich noch keins gefunden an dem nicht kritisiert wurde, dass einem nach ner gewissen Zeit das Ohr wehtut. Bin also für Empfehungen dankbar :)

8

Montag, 5. November 2007, 17:36

Zitat

Original von wallace666
@delicious

welches von Ogitech meinst du denn?? Bin nämklich auch gerade auf der Suche nach einem gescheiten Headset, aber irgendwie hab ich noch keins gefunden an dem nicht kritisiert wurde, dass einem nach ner gewissen Zeit das Ohr wehtut. Bin also für Empfehungen dankbar :)


Ich meine eins was einen Bügel hat der über deinen kopf geht und an den Ohren gepolstert ist. Das jabra ist mehr oder weniger wie ein Walkmanhörer ohne Polsterrung ;(

9

Montag, 5. November 2007, 17:42

Zitat

Original von Delicious
Ich meine eins was einen Bügel hat der über deinen kopf geht und an den Ohren gepolstert ist. Das jabra ist mehr oder weniger wie ein Walkmanhörer ohne Polsterrung ;(

Du meinst das aus meinem Logitech-Thread oder!?

Das sollte eigentlich schon zu haben sein, in den USA bekommt man es auch aber irgendwie gibts in Deutschland ein Problem damit!

Wird auch nicht ganz billig, offiziell ca. 80€.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10

Montag, 5. November 2007, 17:55

Oo Verdammt teuer. Ja aber das meinte ich^^

wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. November 2007, 22:02

Nee ich suche schon eher eins das nur an einem Ohr befestigt ist, also schon so in dem Stile des Jabra. Sollte einfach nur bequem sein und nicht stören beim tragen.

12

Freitag, 9. November 2007, 14:39

funktioniert es eigentlich mit dem ladekabel das headset am controller anzuschließen, so wie bei der x360? gleich eine frage nebenan: ists normal das der controller nur an der ps3 ladet und nicht über ein usb ladekabel?
hat wer erfahrung mit dem logitech [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/mobile_phone_headsets/devices/536&cl=at,de]Mobile Pro [/URL]?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

13

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:27

Da der Thread schon einige Monate alt ist stelle Ich mal zwei Fragen:

Frage1:
Welches Headset ist für die PS3 zu empfehlen?
Mir persönlich wären ein hoher Tragekomfort und Sprachqualität mit Rauschunterdrückung wichtig.

Semifrage:
Gehen auch gewöhnliche USB Headsets, oder muss es ein Bluetooth Headset sein?
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:25

Kann man auch das Xbox360 wireless headset verwenden?

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:57

@Nautum

Zu deiner Semifrage: Da man die PSEye als Headset benutzen kann und diese über USB angeschlossen wird, dürfte es wohl gehen...

Schon mal jemand probiert? Würde mich auch interessieren...

16

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:03

also ich hab eins von sony ericson für 32€ bei mm geholt und funzt supa..das einzige was stört is das ich das nich für händy und playstation nehmen kann...aber das is es gal telefonier eh nich gerne..gruß mirco

17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:43

also ich hab (finde ich) das beste bluetooth headset, für die ps3 gefunden.Das soll mit dem neuem game socom rauskommen.

http://www.ps3fanboy.com/photos/official…headset/886128/

Thema bewerten