Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 12:47

keine kreditkarte

moin, hab mal ne frage zu den Angeboten im PS Store, bin erst vor kurzem Ps3 besitzer geworden und wollte mal gleich medievil für 5€ runterladen. aber ich hab keine kreditkarte, gibs nich ne andere möglichkeit ?

2

Montag, 5. November 2007, 11:13

RE: keine kreditkarte

Zitat

Original von rikou20
moin, hab mal ne frage zu den Angeboten im PS Store, bin erst vor kurzem Ps3 besitzer geworden und wollte mal gleich medievil für 5€ runterladen. aber ich hab keine kreditkarte, gibs nich ne andere möglichkeit ?


Also soweit ich weiss bisher noch nicht. Ich hab das gleiche Problem wie du. Es sollte man Karten rauskommen wie beim Handy womit man sein Guthaben auflädt...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. November 2007, 11:23

Hier ist eine Alternative Wirecard
Das ist eine Virtuelle Kreditkarte auf die man Guthaben laden kann. Fuktioniert problemlos mit dem Playstation Store. Ich nutze das ganze selber. Es dauert jedoch knapp eine Woche bis das Guthaben gutgeschrieben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (5. November 2007, 11:23)


4

Donnerstag, 8. November 2007, 22:10

es soll doch jetzt sone psstore karte geben, wie bei der xbox, deswegen das update, weiß einer wann es rauskommt

5

Donnerstag, 8. November 2007, 22:16

Zitat

Original von rikou20
es soll doch jetzt sone psstore karte geben, wie bei der xbox, deswegen das update, weiß einer wann es rauskommt


Ne leider nicht ich warte auch schon sehnsüchtig auf sowas! ?(

6

Freitag, 9. November 2007, 22:19

Dito!
@Sony: nicht jeder PS3 User hat eine Kreditkarte! Seid mal etwas flexibel und führt ein Pre-Paid System ein!
*grummel*

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. November 2007, 15:39

Ich habe mir grad so eine geordert https://service.lbb.de/portal/whitelabel…RID=IF@@093@@IF

ist ne Prepaid CC, keine lust noch monater drauf zu warten das sich was im PSN-S tut :O

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:25

Soweit ich weiß soll die Alternative für die Kreditkarte die PSN-Network Card im Februar - März erscheinen. Alle anderen haben sie schon außer Europa. :colere:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:03

moin leuts hat einer ne Ahnung wann die PSN-Card in good old germany endlich kommt hab kein bock mir ne kreditkarte zuholen bis die Tage

10

Montag, 19. Mai 2008, 06:38

nein noch kein termin bekannt

Thema bewerten