Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] MX vs. ATV Untamed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 04:23

MX vs. ATV Untamed

Ich liebe Offroadspiele und besonders die MX vs. ATV - Reihe!

Da freut es mich besonders solch gute Neuigkeiten zu vermelden:

Zitat

Eindrücke zu MX vs. ATV Untamed

05.11.07 - TeamXbox hat die Xbox 360-Version des Rennspiels MX vs. ATV Untamed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS, PSP) von THQ angespielt und neue Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet, dass es gegenüber den Vorgängern einige grafische Verbesserungen gibt.

+ Die Rennen kommen realistisch rüber.

+ Die Minispiele, die von den Entwicklern eingebaut wurden (Snake, Hockey, Graffiti und Tag) findet man gelungen.

+ Mehrspieler-Gefechte haben viel Spaß gemacht.

+ Besonders spannend war es im 'Tag-Modus' in einem riesigen Areal den Gegnern einen Ball abzujagen.

+ Das Spiel ist lustig und grafisch ansprechend.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2007, 13:48

Hier ein paar Trailer zum Spiel: KLICK

Grafisch nicht der Überflieger, aber das stört mich wenig. Denn das was gezeigt wird, reicht auf jeden Fall um Spaß zu haben.

Release?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2007, 21:31


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 17:55

Die Demo ist mehr oder weniger fürn Popo.
Aber die Kritik an der Steuerung versteh ich nicht. Denn die ist sauber. Nichts mit hektischen Bewegungen oder sonst was. Man kann sauber Gas geben und wenn man nicht ständig vollgas fährt (Motorrad) dann passt das auch perfekt. Schade das man in der Demo keinen höheren Schwierigkeitsgrad einstellen kann! Einfach ist einfach zu einfach ;) Gleich beim ersten Testen auf platz 1 :rolleyes:
Was jedoch echt nervt ist die Grafik - und das ist meiner Meinung nach das erste PS3 Spiel wo diese Abwertung auch wirklich zutrifft - auf PS2 Niveau.

5

Samstag, 24. November 2007, 01:57

Hab mir heute auch die Demo (PS3) geladen und ja es stimmt die Grafik ist unterirdisch schlecht! Ohne Witz, ich hab den letzten PS2-Teil hier im Regal stehen, dass sah auf der PS2 besser aus!

Aber spielerisch macht es verdammt viel Spaß! Die Steuerung ist wie früher, die Sprünge gehen gut von der Hand und die Spielmodi bieten richtig viel Abwechslung!

Den Sound finde ich übrigens ok, es gibt Besseren aber noch viel mehr Schlechteren.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Teil ist beim Release in 3 Wochen nicht mehr ganz so hässlich und technisch unsauber!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:57

RE: MX vs. ATV Untamed

ich sag euch laßt die hände von dem game , hab es schon angezockt , also die vollversion aus amerika , habe mir das game von dort mitgebracht , ich rate euch laßt es im regal stehen !!!

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:51

wie schon geschrieben,die grafik ist wirklich grottenschlecht.auf der 360 sah die demo viel besser aus,keine ahnung was die mit der ps3 version gemacht haben.echt mies.

Thema bewerten