Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. November 2007, 21:48

Uncharted or Ratchet

hi, ich steht im Dezember vor einem großen Problem, hab nähmlich vor mit Unchartet und Ratchet & Clank für die ps3 zu holen, und zwar im Dezember. Hab leider nur kohle für einen Spiel und wollte von euch mal wissen welches Spiel ihr an meiner Stelle holen würdet.

Je nach abstimmung werde ich mir das meistgevoteste Spiel zulegen^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 21:53

Servus,

Ich hab für Uncharted gestimmt, denn der Titel könnte was großes für die PS3 werden. Und die Demo war ja schon ein kleiner Vorgeschmack. RaC kannste dir auch zu Weihnachten wünschen ;) Oder im Januar kaufen :)

3

Freitag, 16. November 2007, 23:48

ganz klar uncharted. (bin aber auch net so der jump`n run fan)

4

Samstag, 17. November 2007, 00:15

muss ehrlich sagen, mir gefällt das Ratchet and Clank besser, weil ich eben mehr so n jump n run fan bin^^

hab auch schon die vorherigen teile gespielt, und auch der neue teil der serie überzeugt mich sehr,... habs auf der GC getestet... ist wirklich TOP!!^^

ich hab für Ratchet und seinen Kumpel gestimmt!!
Scio me non scire!!

5

Samstag, 17. November 2007, 01:41

also ratchet ist gigantisch! muss man gespielt haben - uncharted wohl ebenso aber das hat ja noch keiner von uns wirklich gespielt.

ratchet ist imo nicht nur für jump and run fans sondern generell sehr empfehlenswert.

die grafik wird immer besser und was ich jetzt in den letzten levels an texturen sah war genial - enorme abwechslung, fast zuviel. man fliegt z.B. nur alle paar stunden mit dem raumschiff, dann gibts abschnitte mit viel "kugel" rollen (man überbrückt per sixaxis einen stromkreislauf) die aber plötzlich nicht mehr vorkommen, dafür muss ich jetzt vor türen tanzen (!)... dann fliegen, mit gyro durch tunnels rasen usw. man kann sich auf nix konzentrieren - immer action! aber es ist nie frustig - imo etwas zu leicht aber genialer spass! enorme abwechslung auch auf den planeten - ich hab jetzt schon 20 gesehen und weiss überhaupt nicht wo ich im spiel stehe!?

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2007, 11:26

Mein Tipp : Hol dir beide :) , und als erstes das wo du der meinung bist das es dir besser gefällt ;) , oder mehr zusagt !

Es sind beides must haves und wenn man abstimmen muss , würde man ein Spiel unrecht tun !

mfg

7

Samstag, 17. November 2007, 11:32

Uncharted! Unbedingt! 8)

Thema bewerten