Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 03:28

Xbox 360 Exklusivtitel

Hallo,

was mich brennend interessieren würde ist folgendes:

Welche Titel die bisher für die Xbox360 erschienen sind werden nicht für die PS3 erscheinen bzw, wo kann ich das Recherchieren?!

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:52

RE: Exklusivtitel Xbox360 und PS3

klare antwort hierfür ist HALO- Triologie... erscheint garantiert nicht für PS3, Mass Effect zurzeit auch nicht, ist aber noch in planung, und man munkelt, dass der 1. teil der Triologie anfang 2009 auf Sonys computer kommt...

ist aber nur ein gerücht, was ich persönlich nicht glauben kann^^

recherchieren kannst du das, indem du auf XBOXfront gehst, und daneben die release-termine der PS3 checkst, und die der 360... ist aber halt vieel arbeit!^^ :laugh:
Scio me non scire!!

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:46

*Thread verschoben*

Weitere Exklusivtitel sind BioShock, Gears of War, PGR 3 & 4, Kameo, Project Dark Zero zukünftig wohl Alan Wake, Viva Piñata (auch Party Animals), Crackdown, das nicht näher genannte Zombiespiel von Capcom etc. :)

4

Freitag, 27. Juni 2008, 09:48

ninja gaiden 2 :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juni 2008, 22:06

Arme PS3 ler tja fragt sich wann die Konsole sich durchsetzt. Klar fand ich MGS 4 ein Meilenstein, aber irgendwie ich weiß nich im Multiplayerbereich muss noch was getan werden ich sag nur Headset für jeden auch isses online nich soo spaßig. Exklusivtitel für die Xbox gibt es jetzt schon sooo viele. Lost Odysse, Halo, Gears of War, ja Rock Band is auch für ne Zeit exklusiv, Mass Effekt u.s.w. Ich sage es ungern als Xbox & Ps3ler aber ich hasse Microsofts Einstellung meines erachtens sind das bessesner Verrückte ja schon Sektenartig warum? schaut euch mal aufn Ami Markplatz dessen Videos an, verrückt sach ich nur. hin oder her auch wenns online sehr stabil 6 flüssig läuft und ich gerne erzähle ihre Einstellung alles zu rauben hasse ich. Ich will Top Spiele wie auch zu PS 2 Zeiten Jungs
6-er Bass süß, sauer ^^

L3golAs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Germany

Beruf: Projekteinkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Juli 2008, 20:23

Too Human

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juli 2008, 14:28

Blue Dragon
Lost Odyssey
Scene It
Ace Combat 6
rülps!

Thema bewerten