Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. November 2005, 14:53

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

@Soul -> Danke :pray:

Nun vielleicht beginnen nun einige zu verstehen, warum ich Sony als Lieferant sowohl beruflich als auch privat ignoriere... Ich kauf nicht einmal DeVauDes oder CeDes bei denen ein. Das zieh ich nun schon seit über 15 Jahren durch und hab noch nie etwas vermisst.
[GC1]Pez1964[/GC1]

22

Freitag, 11. November 2005, 15:14

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Ein wenig arrogant benimmt sich der japanische Konzern schon. Allerdings haben sie ziemlich viel im Videospielsektor bewegt indem sie die Playstatoin seinerzeit als Lifestyleprodukt am Markt platzierten.

Aber ich mag Sony ebenfalls nicht besonders.

Aber mal was anderes: Noch zwei Stunden bis zum Feierabend und, well, i'm so fucking boooooooooooooooooooooooooooooooooored :(

Lediglich Kaffee hält meine müden Augen noch vor dem Bildschirm...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 11. November 2005, 15:23

ohne kommentar

Kollateralschaden: Sony BMGs Kopierschutz für Mac-Rechner

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66044

Sony BMG: Kopierschutzpläne für Deutschland

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66007
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

24

Freitag, 11. November 2005, 15:24

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Tja, ich geh jetzt heim, einen Sprung ins Bauhaus um meiner Tochter irgendwelche Plastikchristbaumkugeln zu kaufen, die sie für einen Bastelkurs benötigt. Dann noch mit dem Hund spazieren gehen, mit den Kids Hausaufgaben machen und dann die Xschachtel einschalten und bis 2-3 Uhr Früh durchzocken, so sieht meine heutige Lebensplanung aus. Ich hab heute echt richtig Lust drauf, komisch dann gibts Tage sogar Wochen wo ich das Ding nicht mal anschaue.
[GC1]Pez1964[/GC1]

25

Freitag, 11. November 2005, 16:59

Wollten wir nicht am 10. des Monats nen IRC Abend machen, habs vergessen :))

26

Freitag, 11. November 2005, 23:58

So, dieser Threat wird nun bis nächsten Freitag geschlossen:

Sperrstund is, Sperrstund is, Leitln gehts nach Haus

und sollte ich doch jemanden erwischen der hier herumposted, wehe, wehe...


Voku-Edit: Dein Wunsch sei mir Befehl... schreib mir bitte nächste Woche ne PN, damit ich den Thread wieder aufmachen kann. :] (Bin sehr vergesslich)
[GC1]Pez1964[/GC1]

27

Freitag, 18. November 2005, 09:50

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Und wehe hier schreibt jemand was sinnvolles!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 18. November 2005, 10:08

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Zitat

Original von SoulRISE
Und wehe hier schreibt jemand was sinnvolles!


Um Gottes willen, ja nicht ...

Ach ja in dieser Zeit bin ich aufgewachsen:

http://omodern.com/

Bei uns daheim hats teilweise wirklich so ausgesehen, Tapetenmuster, Farblich, Plastik usw. Wobei, teilweise ist es ja wiederum kultig
[GC1]Pez1964[/GC1]

29

Freitag, 18. November 2005, 10:16

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Oha, das schwedische Pendant zu Silke Bischoff:



Tut ja gut zu sehen, daß nicht nur hierzulande der gute Geschmack mit Füssen getreten wird :)

Aber irgendwie hat es auch was Tarantinoeskes, ich weiß nicht...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Freitag, 18. November 2005, 10:30

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Wobei die 70er eigentlich ganz cool ware. Ich kann mich daran erinnern, mit meiner Oma immer im Wiener Volksgarten spazieren gewesen zu sein. Dort gab bzw gibt es einen Tempel und der war zu der Zeit fest in der Hand der Hippieszene. Die sahen so cool aus und waren es eigentlich auch, naja das hat wahrscheinlich meinen weiteren Lebensweg beeinflusst.

Irgendwie ist da einiges hängen geblieben bei mir - Musikalisch sowieso, vom Äusseren ganz zu schweigen - (bis auf eine 10 Jährige Phase in der ich meinte ich muss unbedingt Karriere machen, immer lange Haare) tja den Drogen (was ich alles probiert habe in meinen jungen Jahren - nach der staatlich aufoktruierten Volxmeinung müsste ich eigentlich schon längst Tod sein), allgemeine Lebenseinstellung (Make Love No War) den hunderten Demos bei denen ich dabei war, meiner Wehrdienstverweigerung, meinen bis heute anhaltenden Problemen mit Authoritäten und vieles andere mehr.
[GC1]Pez1964[/GC1]

31

Freitag, 18. November 2005, 10:32

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Zitat

Original von Pez1964
meinen bis heute anhaltenden Problemen mit Authoritäten


Und trotzdem hast Du geheiratet? :)

Naja, ich habe diese Zeit natürlich nicht mehr erleben dürfen. Es war wie heute auch: Jede menge Müll und ein paar brauchbare Sachen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Freitag, 18. November 2005, 10:50

RE: Der Grosse Sinnfreie Freitagsthreat

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Pez1964
meinen bis heute anhaltenden Problemen mit Authoritäten


Und trotzdem hast Du geheiratet? :)

Naja, ich habe diese Zeit natürlich nicht mehr erleben dürfen. Es war wie heute auch: Jede menge Müll und ein paar brauchbare Sachen.


Das mit dem Heiraten ist so'n Ding - war der Wunsch meiner Frau als unser erstes Kind kam - naja sie kommt halt vom Lande.

Klar gabs damals auch Mist - bis Mitte der 80er konnte man in Wien nicht weggehen - bis auf einige wenige Clubs war damals tote Hose, übrigens die Clubs gibts immer noch, Die Camera - dort gehe manchmal ich immer noch hin, Volksgarten - ist zu einer SchickiMicki Präsentationsplattform verkommen - und einige andere.

Die Stadt sah damals aus als wären gerade die Allierten abgezogen, so grindig war alles. Es gab unzählige alte Nazis in allen möglichen hohen Positionen - die sind jetzt endlich alle unter der Erde - einschliesslich meines Grossvaters.

Aber trotzdem, es war die Zeit des Umbruchs, die Katholen waren aus der Regierung geflogen, das damals erzkonservative und verkrustete Österreich veränderte sich langsam aber sicher in eine modernere und offenere Gesellschaft - wobei es dabei immer noch unübersehbare Mängel gibt, wenn ich uns z.B. mit Holland oder Schweden vergleiche. Alleine der xenophobe Wahlkampf der FPÖ bei den Wiener Landtagswahlen verbreitet wieder ein vergessen geglaubtes Unwohlgefühl bei mir. Aber 10-15% an Idioten gibts wohl in jedem Land.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 18. November 2005, 10:51

Argh, ich glaube ich sollte Freitags von Rechnern fernbleiben:

Wir erinnern uns, letzten Freitag mal brauchten wir 3 Stunden um einen Rechner zum laufen zu bringen.

Heute wollte ich eben jenen Rechner bei unserer Oberärztin aufstellen. Ich stell dieses hochmoderne Designgehäuse mit den tollen Standfüßen also auf den Boden, drehe ihn leicht um die eigene Achse uuuund..... wegen der dämlichen Gummifüße fällt er voll auf die Seite.

Ergebnis:

Festplatte ist zum Herrgott, der scheiß CPU Lüfter ist im Eimer und abgerissen und da ich dass nicht bemerkt hatte ist auch noch die CPU durchgebrannt. Ich könnte Kotzen :wall: Jetzt installieren wir XP grad auf irgend einer alten Festplatte neu.....

So ein Mist ist mir noch nie passiert. Das Teil scheint verflucht zu sein :help:

34

Freitag, 18. November 2005, 10:57

Schaut mal auf meine Signatur! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Freitag, 18. November 2005, 10:58

Schluss mit lustig My first Digi-Pass
Zitat Telepolis:
Auch wenn man seinen Wohnsitz in der sonst so sicheren Schweiz hat: Am neuen Reisepass mit Chip kommt man als deutscher Staatsbürger nicht vorbei. Wozu auch, hat ja durchaus komische Momente: Ausschnitte aus diversen Amtsgängen.

guckst du
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21379/1.html
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 18. November 2005, 10:59

Nur dumm das die URL da völlig falsch geschrieben ist.... :poke:

37

Freitag, 18. November 2005, 11:02

Zitat

Original von SoulRISE
Schaut mal auf meine Signatur! 8o


Ich hab mal abgestimmt, areaxbox ist doch wohl eh richtig oder ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

38

Freitag, 18. November 2005, 11:05

Zitat

Original von Pez1964
Ich hab mal abgestimmt, areaxbox ist doch wohl eh richtig oder ;)


Genau, das ist die richtige Antwort, man kann einen verrosteten Kühlergrill mit Microsoftlogo gewinnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Freitag, 18. November 2005, 11:23

Zitat

Original von Nossi
Argh, ich glaube ich sollte Freitags von Rechnern fernbleiben:

Wir erinnern uns, letzten Freitag mal brauchten wir 3 Stunden um einen Rechner zum laufen zu bringen.

SNIPP

So ein Mist ist mir noch nie passiert. Das Teil scheint verflucht zu sein :help:


Es scheint, dass Freitage nicht grade so Dein Ding sind, oder irre ich mich?
[GC1]Pez1964[/GC1]

40

Freitag, 18. November 2005, 11:41

Wenn das Schule macht

Tscheche suchte Killer für seine Frau per Internet

In Anzeige 2.000 Euro Belohnung geboten

Die tschechische Polizei hat einen 30-jährigen Mann festgenommen, der per Anzeige im Internet einen Killer für seine Frau gesucht hatte. Der Mann habe 2.000 Euro Belohnung für denjenigen geboten, der ihm helfe, sich seiner 13 Jahre älteren Ehefrau zu entledigen, sagte eine Polizeisprecherin in Pilsen am Mittwoch.

In seiner Anzeige habe er genaue Anweisungen dazu erteilt, wie der Mord als Unfall getarnt werden sollte. Der Mann wurde in Haft genommen, die Ermittlungen wegen versuchten Mordes laufen.(APA)

Wobei 2.000,- Euro ist schon ein bisschen mickrig finde ich.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten