Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Fernseher gewinnen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 10:55

Fernseher gewinnen

Hallo,
ich habe mich vor kurzem ein wenig zu Uncharted schlau gemacht und bin dabei auf dieses Gewinnspiel zum Spiel gestoßen. Das Spiel sieht wirklich hervorragend aus für ein "einfaches" Prequel (benutzt google Earth) und ist vor allem unglaublich anspruchsvoll.
Der Hauptpreis ist ein Abenteuerurlaub und der "Trostpreis" ein Fernseher von Sony glaube ich.
Wer sich das Spiel mal ansehen will findet es unter http://www.unchartedps3.com/
Wenn ihr ein paar Rätsel gelöst habt könnt ihr die gerne hier reinposten, ich habe noch nicht alle...
Das erste Rätsel ist relativ einfach: Der Code zum Computer sind die rot markierten Zahlen auf den Notizzetteln. :)
Was haltet ihr eigentlich vom Spiel?

2

Montag, 10. Dezember 2007, 12:07

also habe das mit dem pc geschafft und habe mich bei der sammlung eingeloggt aber weiter komme ich nicht kann mir einer helfen?

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:23

bei welcher sammlung eingeloggt?
hast du den nächsten ort gefunden? also nicht key west.

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:53

ja, hab denn nächsten gefunden der ist trondheim, must du oben eingeben nur *trondheim" dan die beim einloggen
1. nathan drake
2. armada1588
3. kraus

und dann weiter komme ich nicht.

hoffe du schaffst es

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:26

hab mir das auch mal angeschaut.... n bisschen verwirrend...^^ :rolleyes:
Scio me non scire!!

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:32

und hats schon einer geschafft?

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:07

is einer schon bei buckland abbey wenn ja kann mir einr ma sagen was die lösung is??

Thema bewerten