Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Feedback 2007!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:19

Feedback 2007!

hoiii an alle...

nachdem die PS3 am anfang, als sie im März rausgekommen ist, für großes Aufsehen gesorgt hat, dann aber immer mit mehr kritiken und anschimpfungen zu kämpfen hatte, scheint es nun einigermaßen stabil herzugehen...

der große dazugekommene spielekonsum der letzten 2 monate tragte dazu bei, dass die PS3 langsam aber sich wieder an Halt gewinnt, und sich somit bewährt... auch nicht zuletzt durch die Preissenkung auf 400€ ! 8)

doch nun meine frage... was glaubt ihr, die PS3 ist zwar erst ca. 9 monate heraußen, aber was denkt ihr über diese 9 monate... hat sich das Jahr 2007 für SONY, Playstation-mässig gelohnt, was könnte verbessert werden, WAS kommt noch nächstes jahr (DS3), was für Spiele gab es, die gut waren, was für "dumme" spiele gab es ...

ich möchte euer feedback hören... komplett egal, obs schlecht oder gut ist, einfach eure persönliche meinung!! :]
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:23

Eine Woche nach Release hatte ich die Konsole und war am ersten Tag noch begeistert. Der zweite Tag war dann schon irgendwie nicht mehr so toll, denn ich hab vergessen mir ein Spiel zu kaufen :biglaugh: Also ab in den Laden und Motorstorm gekauft. Am selben Tag bin ich leider nicht mehr zum zocken gekommen. Dritter Tag und Motorstorm im Laufwerk. Grafik ist ganz okey und die Rennen machen Spaß, leider sind sie etwas zu einfach. Die folgenden Tage habe ich nach und nach die Strecken zu meinem zweiten Zuhause gemacht und hatte am Ende nur an einer einzigen Strecke zu knabbern. Allerdings wurden die Rennen gegen ende hin etwas schwerer. Am Ende stand dann alles bis auf ein Rennen auf 1.
Danach kam 3 Wochen nichts mehr in die PS3. Nur ab und zu mal eine Demo, aber die konnte man zu der Zeit eher vergessen.
Irgendwann kam mein Paps und meinte "hey er will Tennis spielen" gesagt, besorgt und gesiegt :biglaugh: Vor 4 Wochen hab ich dann auch endlich die Zeit gefunden VT3 zu beenden. Das Spiel ist eigentlich ganz lustig, aber allein macht es nicht soviel Laune. Darum hab ich so lange gebraucht es endlich zu beenden.
In der Zwischenzeit habe ich nur noch DVD und Blu-Ray mit der PS3 geschaut und mich seit der RaC Demo auf RaC gefreut. Dann auf die Uncharted Demo gefreut und an Weihnachten wird es auch in der Vollversion gezockt.
Den Rest der Zeit habe ich mit Kopfschütteln verbracht und mich über Sony aufgeregt, weil sie den Arsch nicht hoch bekommen haben.
Ach ja CoD4 war ja noch so ein kleiner Lichtblick, aber das hab ich am PC gespielt und in ca.5 std durch gehabt. Etwas kurz und da ich nicht soviel Zeit für MP habe, ist es auch gleich wieder bei ebay gelandet.

Na ja, das war es dann auch schon. Mehr gibt es bei mir über die PS3 nicht zu sagen.

Hier noch das was so bisschen nebenher lief.

Ich war viel unterwegs und darum ist mir das auch eher egal, das die PS3 jetzt erst los legt. Ja ich hab mittlerweile wieder eine 360 und mein PC packt Crysis, aber so richtig viel zocken werde ich glaube ich nicht mehr. Bioshock und Episode 2 waren so zwei PC Spiele die ich in Erinnerung behalten werde. Crysis ist und bleibt für mich nur eine sehr nette Grafikdemo, da kam einfach keine Stimmung auf. Auch wenn ich nicht mehr viel zocke, die Perlen lasse ich mir nicht entgehen. Darum brauch ich alle 3 Systeme. Nur die Wii brauch ich nicht. Schade um Mario Galaxy, aber das ist auch nur ein Spiel das mich interessiert hätte.

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:00

und wenn du dem jahr eine schulnotegeben müsstest, was würde es bekommen? Alles in allem?

Sehr gut (1)
Gut (2)
Befriedigend (3)
Mangelhaft (4)
Genügend (5)
Nicht genügend (6)

gilt im gesamten nur für PS3 und spiele, hardware, extras etc. !!! :)
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:59

Kommt Genügend nicht vor Mangelhaft?

Mit etwas mehr Zeit zum zocken wäre es eine 4 geworden. Aber so bin ich eigentlich ganz zufrieden, also eine 3!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:20

Und 4 = ausreichend?
Und 6 = ungenügend ???

Puh... ich war schon ewig lange nicht mehr in der Schule...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:13

1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.

7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:15

ihr müsst bedenken, dass ich österreicher bin, und wir nicht einmal eine Notengebung bis 6 haben!!^^

darum habe ich mich mal schnell wieder an die deutsche notengebung erinnert, und da kann es schon mal vorkommen, dass man sich vertut^^ :D

in österreich:

Sehr gut
Gut
Befriedigend
Genügend
Nicht genügend oder Ungenügend!

bei euch kommt ja noch was 6. dazu!^^ :]
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:10

Haha stimmt!!! Ausreichend fehlte noch.

Ja und was ist mit den anderen? Wie war für euch das Jahr mit der PS3?

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:38

Eine 2

Uncharted hat das Jahr gerettet! :biglaugh:
CoD4 ist auch noch ein Highlight. Ansonsten halt gute Spiele wie HS,Colin McRae DiRT,Virtua Fighter 5,Virtua Tennis 3,Resistance Fall of Men,Ninja Gaiden Sigma uvm.
All die Spiele habe ich mit Begeisterung gespielt und hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß. Bereue den Kauf überhaupt nicht. Jetzt freue ich mich auf 2008!
Das wird Spieletechnisch einfach göttlich. :biglaugh:

Thema bewerten