Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:27

Videovergleich PS3 vs. XBOX 360 zu Half Life 2

hoi @ all

als ich heute nach einem eher anstrengenden tag, und vorallem traurigen tag (Oma ist leider verstorben), mal mich zum ablenken ins Internet begeben habe, hab ich geschaut, was sich so auf psfront.de tut, und da ist mir das vergleichsvideo zu Half Life 2 aufgefallen...

finde eigentlich, die PS3 kann am anfang sehr gut, wenn nicht besser mit der 360 mithalten, nur als er mit dem Jetski oder so fährt, ruckelts auf der PS3 ziemlich... Gefahr: Augenkrebs ^^

oder was meint ihr?
Scio me non scire!!

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:08

beileid!

ist so. die orange box bzw. die source engine wurde für PC's entwickelt. dementsprechend einfach war es eine 360 version zu portieren. zudem kann valve nicht nur nicht viel mit konsolen anfangen, nein sie bevorzugen auch ganz klar ATI bei den grafikkarten - siehe da was hat die XBox drin? ein ATI produkt!

zu allem übel, war sich dann valve auch noch zu schade eine PS3 version selber zu machen und gab das projekt ab an EA - ausgerechnet EA, völlig unfähig auf der PS3 bisher.

somit ist die PS3 version sogar noch überraschend gut gelungen imo. den sie hat teilweise sogar die schönere beleuchtung und bessere texturen.

so oder so - die echte orangebox gibts imo nur für PC. so wollte gabe das zeug und so ist es.

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:26

das fand ich auch,das die beleuchtung und auch die texturen besser aussehen.aber leider kam die fahrt mit dem jetski und da kam das kräftige ruckeln durch,schade.

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:57

Zitat

Original von caci70
das fand ich auch,das die beleuchtung und auch die texturen besser aussehen.aber leider kam die fahrt mit dem jetski und da kam das kräftige ruckeln durch,schade.


Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Spiel hat automatisch gespeichert... da kam so ne Meldung hoch oben links in der Ecke ;) Deshalb ruckelt es so... bei der XBox kam diese Meldung nämlich nicht :)

Thema bewerten