Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:29

Genügend Platz?

hi...

hab mal ne kurze frage... glaubt ihr, der platz, der auf dem bild zu sehen ist zu der wand, reicht, damit meine zukünftige PS3 "atmen" kann?

ich weiß, sind keine 20-30 cm aber ich hoffe, das hier reicht auch...

oder was würdet ihr mir empfehlen, bzw. was denkt ihr?

http://img167.imageshack.us/img167/4844/…07121yk0.th.jpg
Scio me non scire!!

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:29

Dazu müsste man erstmal das Bild sehen :rolleyes:
Time for MASS EFFECT!

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:51

einfach den link in die adressleiste eingeben... bei mir und anderen Computern gehts!^^

weiß nicht, an was liegen könnte!^^
Scio me non scire!!

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:29

Jetz sieht man es. Also ich würde sagen das reicht, auch wenn es wirklich sehr knapp bemessen ist, gut wäre wenn hinten offen wäre. Ich würde es mal ausprobieren an deiner Stelle dann siehst du es. Heiß wird die Konsole ja so oder so.
Bei ner 360 würde ich dir aber auf jeden Fall abraten.
Time for MASS EFFECT!

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:55

aber ich krieg ja keine 360 :D

weil die könnte ich da auf keinen fall hinstellen... hinten ist nicht offen, da ist so ne dünne Matte, oder besser gesagt Wand aus "Holz" oder so^^

die PS2 hats dort 4 Jahre lang gut ausgehalten!^^

ich hoffe, die PS3 auch...^^

oder?

:help:
Scio me non scire!!

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:25

hab die PS3 jetzt dort stehen, und ist noch nicht explodiert...

thread kann eigentlich geschlossen werden von meiner seite aus!
Scio me non scire!!

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:45

*schliesstThread*


:mod1:

Thema bewerten