Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen,
ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht Sinn macht, generell auf Teams zu verzichten, sondern bei Bedarf halt das eine oder andere Spiel zu zocken.
Will heissen: Die jeweiligen Teamleader rufen zum Training auf und die Spieler, die Zeit und das jeweilige Spiel haben, loggen sich dann einfach ein.
Was meint Ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. November 2005, 13:33)
Zitat
Original von Siedler
ich wäre für Perfect Dark Zero! in diesem shooter sehe ich ganz klar das grösste potenzial und es eignet sich durch sein 32 Leute MP auch gut für grosse MP Schlachten!
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von SoulRISE
Aber das können dann halt nur Leute spielen, die eine Xbox haben. Das Spiel sollte auf beiden Konsolen spielbar sein.
Dann bleibt uns eh nur Halo2.
Hat JEDER (aber wirklich jeder)) und läuft auf beiden Konsolen.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von SoulRISE
Aber das können dann halt nur Leute spielen, die eine Xbox haben. Das Spiel sollte auf beiden Konsolen spielbar sein.
Dann bleibt uns eh nur Halo2.
Hat JEDER (aber wirklich jeder)) und läuft auf beiden Konsolen.
Ich nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich es mir kaufen würde. Denn ich "kaufe" (bzw. bekomme zu Weihnachten) PDZ und noch PGR 3 vielleicht. Und natürlich die XboxLive Prepaid auch nochmal für 50€.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!