Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:48

Das neue SingStar und der Singstore

Hi,

wir sind große Singstar Fan´s was ein Grund wäre für uns entlich die PS3 zu kaufen.

Entscheidungsgeber wird dieser besagt singstore werden. Hat sich schon wer das Singstar gekauft und kann mal darüber berichten?

Und was sehr interessant wäre, wieviele Lieder gibt es im Singstore zu kaufen und welche und noch wichtiger was kosten doe Titel wenn man sie über den Onlinestore kauft

Vielleicht mag sich ja wer die mühe machen und mal eine kleine liste einstellen!


Gruß


Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (22. Dezember 2007, 21:56)


2

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:46

es sollen im Moment ca 350 Lieder sein.

in erster Linie sind es alle Lieder aus den alten Singstar teilen

es kommen dann aber ständig welche hinzu (natürlich dann neue ^^)

das mit den Preisen hab ich leider auf die schnelle nicht gefunden.

3

Samstag, 22. Dezember 2007, 22:55

und wieviele songs sind von werk aus auf der bluray ? was kostet ein track im store ?

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:10

... also auf der BlueRay sind 30 wie bei den anderen Singstar Titel auch. 450 Lieder zum Download ??? Glaub ich nicht hab gerade bei Amazon was davon gelesen das es im moment so an die 60 Titel sind und nur 4 Deutsche davon. Was dem wiederspricht das alle PS2 Singstar Titel zum Download bereitstehen müßten denn dann müßten es mehr Titel und mehr Deutsche sein.

Was immer noch interessant ist was kostet ein Titel aus dem Store. Denn wenn der mehr als 1 Euro kosten würde macht es keinen Sinn denn da kann man sich dann auch weiterhin die DVD / BlueRay kaufen für 30 Euro auf der dann 30 Titel enthalten sind.

Nun fazit bleibt solange ich keine vernünftige Aussage darüber habe wieviel ein Titel kostet und was im OnlineStore zum Download bereit steht kommt mir die PS3 nicht ins Haus.
Desweiteren stehen da auch noch die immer nicht erschienen BT Microfone im Raum die Sony nicht fertig bekommt.
Alles in allem wein sehr trauriges Weihnachten für die PS3, ich denke wenn Sony nicht mal langsam Gas gibt wird die luft immer dünner für die Herrschaften aus Asien !


Senna94
Senna94 @ Fb

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:58

hab mal n bisschen im internet rumgesearcht, und bin auf folgendes gestoßen!

http://www.elhabib.at/2007/12/20/was-kan…t-gen-wirklich/


wenn du diesem link folgst, siehst du was für lieder im store bereitgestellt sind und die tracklist der PS3 in der übersicht...

ein track inkl. video soll ca. 1,49€ kosten!
auch kann man sich wallpaper, poster etc. runterladen, ebenfalls um 1,49€ !!

das mit dem mikros steht da nicht genau, aber sie sollen ziemlich am anfang 2008 erscheinen was ich so gehört, bzw. gelesen habe!! Leider ist das Singstar mit den neuen mikrofonen ohne update bzw. treiber nicht verfügbar!!

und du kannst dir ja auch so ne PS3 kaufen... muss ja nicht unbedingt wegen singstar sein^^ ;)

also, hoffe deine fragen sind einigermaßen beantwortet... falls noch welche aufkommen, frag einfach!! :biglaugh:^^
Scio me non scire!!

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:36

Zitat

Original von Neo-Freeman
es sollen im Moment ca 350 Lieder sein.


lol, wunschdenken und Sonypropaganda! Ich habe ja keine ahnung wo du geguckt hast, aber eigentlich sind die 300 songs schon lange vom Tisch, was auch in diversen Seiten steht. Im moment kann man gerade mal 66 Titel downloaden, wobei ich aber nicht sagen kann ob es sich dabei um ältere SingStar Titel handelt. Das ist mein erstes SingStar und habe die anderen nie wirklich gespielt und ich will ja auch keine gerüchte in die Welt setzten.

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:09

Ist es eigentlich schon draußen ???

8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:16

ja klar!^^

wenn du das 1. singstar für PS3 meinst, dann schon!!
Scio me non scire!!

9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:23

wir haben es schon getestet,besser meine frau. erstmal reingelegt und gleich ein paar lieder heruntergeladen,funktioniert einwandfrei.richtig getestet wird es am silvester,da lädt sie sich ein paar leute ein,die gerne singen.

10

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:28

das ist dann immer das schöne, wenn leute kommen, und man macht party together!^^

@ caci70: aber eins darfst du nicht vergessen... es gibt momente im leben, die man nutzen muss, und dazu gehört folgender augenblick:

du hast eine PS3, und leute kommen... die leute werden sagen, wenn sies noch nicht wissen "Wow, is ja voll die geile Konsole ey" und was wird dein antwortsatz sein?

vielleicht
"Ja ich weiß, ist schon geil, darum hab ich sie mir ja gekauft"
oder
"Ist ganz ok."
oder
"Willst du sie mal ausprobieren?"
oder
"War scheiß teuer, und taugt nix!"
oder
"Das ist die beste Konsole die ich je hatte, BD- Laufwerk, 60 oder 40GB Speicherplatz, Bluetooth Controller, hammer- spiele wie Drake, ist leise wie eine sau nach dem fressen, und und und!"

überlegs dir guuuut!!^^ :laugh:
Scio me non scire!!

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:07

Zitat

Original von caci70
wir haben es schon getestet,besser meine frau. erstmal reingelegt und gleich ein paar lieder heruntergeladen,funktioniert einwandfrei.richtig getestet wird es am silvester,da lädt sie sich ein paar leute ein,die gerne singen.


Cool :] , aber das komische ist ich habe es hier bei uns noch nirgens gesehen im MM nicht und im Saturn auch nicht ?(

mfg

12

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:16

also ich habe es schon vor weihnachten bei karstadt gekauft.

13

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:32

ich habs bei "up2games" getestet und danach verschenkt!
Scio me non scire!!

14

Donnerstag, 20. März 2008, 15:22

neue Liste- der Songs, die man ab morgen kaufen kann!!


• Duran Duran: "Union Of The Snake"
• A-ha: "Hunting High & Low"
• Ash: "Shining Light"
• Ash: "Girl From Mars"
• Ash: "Kung Fu"
• Bananarama: "Venus"
• Billy Joel: "We Didn't Start The Fire"
• Daniel Lindstrom: "Coming True"
• Darin: "Money For Nothing"
• Divinyls: "I Touch Myself"
• DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince: "Summertime"
• Don Mclean: "American Pie"
• Duran Duran: "Is There Something I Should Know"
• Faith No More: "Easy"
• Kine: "In The Air Tonight"
• Maximo Park: "The Coast Is Always Changing"
• Maximo Park: "I Want You To Stay"
• Mel & Kim: "Respectable"
• Mr Big: "To Be With You"
• Placebo: "Pure Morning"
• Robyn: "Show Me Love"
• Scouting For Girls: "She's So Lovely"
• Scounting For Girls: "Elvis Ain't Dead"
• The Creeps: "Ooh I Like It"
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (20. März 2008, 15:22)


15

Samstag, 29. März 2008, 16:30

hallo kann man eigentlich die gekauften lieder auf ne externe festplatte kopieren? Hab gesehen das ein video schon ca 60 mb groß ist und da wird ja die 40 gb platte schnell voll

16

Samstag, 29. März 2008, 18:38

müsste machbar sein, ja!!
Scio me non scire!!

17

Samstag, 29. März 2008, 22:25

Zitat

Original von Sace
müsste machbar sein, ja!!


Nen Banküberfall müsste auch machbar sein ;)

Also ich finde hier nirgendwo einen Punkt, dass man die Lieder auf etwas anderes als die eigene Platte speichern kann

Thema bewerten