Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] "Gamegurken"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 14:26

"Gamegurken"

Ihr habt gerade mal 5 Minuten gespielt und ärgert euch wie blöde über das total "vergurkte" Game das da gerade vor euch auf dem Schirm läuft oder wisst von vorneherein dass gewisse Games totaler "Müll" sind?
:scared:
Dann bitte her damit, schreibt die für euch allerschlimmsten "Gamegurken" der bisherigen PS3 Geschichte nider.

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:56

Ich fande NFS Pro Street nicht so gut...

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:47

NFS Pro Street, Habe es schon nach 5 minuten wieder ausgemacht, das spiel hat keine Bugs, weil das ganze spiel der Bug ist... der größte mißt

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:40

Hehe gut gesagt !!! @ MaxPower110786 :biglaugh:

5

Freitag, 25. Januar 2008, 08:59

tja dan ma besten wieder verkaufen oder eintauschen...wenn geht...

denn ich galube dass Teil kostet ja auch um die 60 Euronen oder??

?(

6

Freitag, 25. Januar 2008, 11:21

meine gamegurke war, als ich meinem Bruder YUGIOH gekauft habe... so ein scheiß game, und ich habs mir dann früher auch noch gewünscht zu weihnachten... da tut mir grad das geld meiner eltern leid !! :(
Scio me non scire!!

7

Freitag, 25. Januar 2008, 12:59

was lernen wir daraus???


Japan Anime sind durchwegs SCHLECHT------


:biglaugh:


;)

8

Freitag, 25. Januar 2008, 13:15

also ich muss hier mal eine diicke Gurke aus der PS2 Zeit aufbringen....

Parasite Eve....... oder war die sogar noch aus der PSOne Zeit???

egal, aber das Teil war soo dermassen chaotisch dass es schon fast wieder gut war....

nur soviel dazu: die Idee des Titels war ja ganz ok...von wegen Resident Evil Klon und Monsterjäger und blabla aber die Umsetzung war die Hölle!!

Ruckeln ohne Ende und alles voll verwirrend auf den Schirm "gezaubert"......

naja eigentlich schade drum, weil wie gesagt die Idee war nicht so mies, aber der Rest dafür :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Januar 2008, 13:16)


9

Freitag, 25. Januar 2008, 16:02

Keine Doppelposts bitte... => Ändern Button.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 25. Januar 2008, 23:32

Zitat

Original von Andex
was lernen wir daraus???


Japan Anime sind durchwegs SCHLECHT------


:biglaugh:


;)


ja die meisten sind schlecht und animes zu karten spieln wie yugioh oder pokemon sind sowieso schlecht

11

Samstag, 26. Januar 2008, 10:17

Ach noch eine Gamegurke ist irgend wie meiner Meinung nach Most Wantet auch nein NFS... Fande ich nicht wirklcih gut...

12

Samstag, 26. Januar 2008, 10:52

ich fand Most wanted eigentlich das beste der NFS- reihe... nur prostreet konntest verbrennen!!
Scio me non scire!!

13

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:06

Der einzige NFS Titel welcher mir gefällt ist HP Teil II....

Vor allem der Soundtrack war ja Hammer !

Ansonsten find ich Teile eher mau, kommt nichts mehr wircklich "Neues" daher.....

:(

14

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:18

das darf man in zukunft auch nicht mehr von EA verlangen, wenns um NFS geht... :biglaugh: :biglaugh:
Scio me non scire!!

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:45

Für mich war es "Two Worlds" auf der Xbox 360 - konnte mich voll nicht dafür begeistern...keine Ahnung woran es lag, schlecht war das Spiel sicher nicht aber es kam mir so ein bissel herzlos vor...
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

16

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:58

Zitat

Original von Fischwaage
Für mich war es "Two Worlds" auf der Xbox 360 - konnte mich voll nicht dafür begeistern...keine Ahnung woran es lag, schlecht war das Spiel sicher nicht aber es kam mir so ein bissel herzlos vor...


Is zwarn Xbox Game, aber da kann ich dir nur beipflichten..... :]


Mich hat das Spiel auch überhaupt nicht mitgerissen. Hab maln paar
Stunden so lieblos dran rumgezockt, aber dass wars dann auch.... :(

Thema bewerten