Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 17:39

Fifaliga?

Moinsen,

Interesse an einer Fifaliga? Taugt das online überhaupt was?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 14. Januar 2008, 18:27

RE: Fifaliga?

Wäre nicht schlecht müsste dann aber richtig organisiert sein mit aktueller Tabelle, Spielplan usw.. Man könnte ja vielleicht auch abstimmen was für eine Liga PES oder Fifa ??? Die mehrheit entscheidet ??? Vielleicht hätte ja auch jemand Lust einen Pokal anfertigen zu lassen ?? Einen Pot jeder gibt 5 Euro Startgeld und der Organisator macht bzw. kümmert sich darum. Das Wäre richtig GEIL, dann weiß man für was man die Wochen bzw. Monate gezockt hat.Dem Gewinner den Pokal zusenden und der postet Fotos von sich und dem Pokal hehe :biglaugh: ! Und ein kleines Regelwerk ???


Gruß Grobiwan

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:54

Ich habe da schon ein wenig Erfahrung durch die PES-Liga bei XboxFront.
Erstmal müssen Leute her, die eine PS3 und Fifa haben.
Die müssten dann auch echtes Interesse an einem kleinen, feinen Ligabetrieb haben und sich entsprechend engagieren.

Dann macht man mal ein Turnierchen, schaut ob alles läuft und startet dann mit der Liga.

Preise, Pokale usw. würde ich nicht einbringen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:59

Ja das stimmt mit den Pokal oder Preis, es müssten sich ja erstmal auch genug Leute finden.

Gruß Grobiwan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobiwan« (15. Januar 2008, 16:00)


5

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:14

So mitte Februar bin ich auch dann dabei...

da habe ich Geburtstag und hole mir eine PS3

6

Montag, 21. Januar 2008, 20:59

Naja besonders viele Melden sich ja nicht zur Liga ;( ;(, das ist sehr schade.

7

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:00

Die Community ist ja recht jung. Wäre aber schön, wenn ich mal per PS3 zocken könnte. Addet mich einfach: soulrise :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Samstag, 26. Januar 2008, 20:54

Kann man mit Beapro auch eine Mannschaft gründen? Dann zocken wir halt so online. Ich brauche Leute, die Fußball als Mannschaftssport verstehen und nicht ständig schnurstraks nach vorne rennen, wenn sie den Ball haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Samstag, 26. Januar 2008, 21:35

Wollte mal fragen was Beapro ist ? Habe ich noch nie gehört ?

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:37

Bei Be a Pro übernimmst Du einen einzigen Spieler. Pro Mannschaft können online fünf Positionen besetzt werden und es läuft im Gegensatz zu PES (1vs1) absolut flüssig!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:01

ich wär gern dabei x)

Thema bewerten