Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:36

Auf welche Spiele freut ihr euch 2008 am meisten?

moinsen...

nachdem ja schon vielen bekannt ist, was so gutes an spielen 2008 rauskommt, wollte ich mal ne umfrage starten, auf welches spiel ihr euch denn am meisten freut!!

let's vote and don't drink too much 8)


PS: ich mein nicht, wie ein anderer Thread welches spiel Top Titel 2008 wird, sondern auf welches game IHR euch am meisten freut!! ;)
Scio me non scire!!

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:10

ich freue mich am meisten auf FF XIII, hoffe aber das ich nicht zu viel erwarte da man sonst schnell entäuscht wird.

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:28

WipeOut HD

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:53

Habe 2 Lieblingsspiele

MGS 4
FFXIII

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:54

hoffe auf god of war 3
und jak and daxter4!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh:

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:02

GT 5 :biglaugh: :biglaugh: Hoffe mal es wird richtig gut !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobiwan« (18. Januar 2008, 21:13)


7

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:56

god of war 3 & pes 2009 (wenn der angekündigte neuanfang durchgezogen wird)

gibt sicher noch mehr aber die fallen mir im moment nicht ein... :D

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:26

Battlefield Bad company Xbox360
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (15. Januar 2008, 19:26)


9

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:53

nett das man in einem PS forum auf 360 spiele wartet ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:51

Man hat zwar schon lange nichts mehr gehört, aber "The Outsider" ist immer noch einer meiner kleinen Schätzchen. Der Vorteil das dieses Spiel im Moment hat ist, das es eben nur sehr wenig Infos gibt und so die Fantasie ziemlich verrückt spinnt.

11

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:05

Zitat

Original von fake
Man hat zwar schon lange nichts mehr gehört, aber "The Outsider" ist immer noch einer meiner kleinen Schätzchen. quote]


Wir lesen gerade in Buch, das so heißt, in English!!

Haben morgen eine Schularbeit, die unter anderem dieses Buch miteinbezieht!!

... wünscht mir glück :)


meine Favorites:

- FF XIII

- DMC 4

- GT 5
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:06

Zitat

Original von Neo-Freeman
nett das man in einem PS forum auf 360 spiele wartet ^^


Ich habe dies erwähnt, weil es das Battlefield Bad Company auch auf der PS3 gibt. Ich kaufe es aber für Xbox weil XBL fürs online spielen als viel besser empfinde. Wegen Freundeslisten usw.

Everybody's Golf PS3 sollte in den nächsten Tagen ankommen. Japanische Version. Das finde ich der Hammer. In Japan ist das aber schon 2007 erschienen.
Socom 4

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:09

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Ich habe dies erwähnt, weil es das Battlefield Bad Company auch auf der PS3 gibt. Ich kaufe es aber für Xbox weil XBL fürs online spielen als viel besser empfinde. Wegen Freundeslisten usw.



das wird sich mit "Home" anscheinend sicher ändern, was man da so hört, soll das ja ne megabombe werden und die XBOX um längen übertreffen...!!

nicht nur auf PSfront steht das, sondern auch auf anderen paiges! 8)
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:15

Das müsste ich erst sehen um zu glauben. Aber hoffen tu ich mich sicherlich auch.

Übrigens hoffe ich dieses Jahr noch auf ein spielbares Winning Eleven am besten WE J.League.
Socom 4

Thema bewerten