Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Bild verschoben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Argohnaut

FRONT Einsteiger

  • »Argohnaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:52

Bild verschoben

Hallo

Ich hab mir heute eine PS3 gekauft und musste feststellen das ich bei Games im unteren und rechten Bereich des Bildes, einen ca. 0,5cm schwarzen Balken habe. Ich kaufte mir das HD-Kabel von BigBen dazu. Im Hauptmenü ist diese Verschiebung allerdings nicht.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:52

welches Kabel hast du genau ??

Argohnaut

FRONT Einsteiger

  • »Argohnaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:10

Cable HD Component(High Quality Level) von BigBen. Als ich vorhin eine Demo spielte war dieser Rand allerdings nich...

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:00

welche auflösungen hast du im Menü der Ps3 aktiviert

welche Auflösungen unterstützt dein TV ?

Argohnaut

FRONT Einsteiger

  • »Argohnaut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:46

Mein TV unterstüzt 1080i. Lass es aber grad auf 720p laufen und das geht ohne diese Balken. Hab in andere Foren gelesen das zwischen diese beiden Einstellungen eh kaum ein Unterschied besteht also kann ich es einfach so lassen. Trotzdem würde ich gern wissen warum diese Balken bei 1080i auftauchen. Bei meiner ehemaligen XBOX360 war das nich. Naja ^^

Thema bewerten