Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Monitor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 12:28

Monitor

Hi@all

danke schon mal fürs reinschauen.also würde mir gern mein 24" tft monitor holen und meine ps3 daran anschließen weis aber nicht genau welchen ich mir da holen soll.danke euch schon mal im vorraus.

mfg

2

Dienstag, 4. März 2008, 16:50

er muss auf jeden fall HDCP unterstützten (digitaler Kopierschutz)

und der einfachheit halber einen HDMI eingang


HP bietet z.b. solch einen an. Preise bei den 24" monitoren liegen aber immer zwischen 400 - 1200eur

3

Dienstag, 4. März 2008, 17:28

ok und wie sieht es aus wegen dem bildformat 16:10 müsste ja eigentlich ja 16:9 sein oder?und was habt ihr für welche noch so di ihr mir empfehlen könnt.

mfg

4

Dienstag, 4. März 2008, 18:23

es gibt monitore nur in 16:10

z.b. bei den aktuellen HP´s stellen die Monitore wenn sie ein 16:9 signal bekommen es auch in 16:9 da + kleine balken oben und unten für den rest des bildes


auch dell bietet solch eine option bei seinen aktuellen monitoren an.
und noch paar andere hersteller (wo ich es aber nicht 100%tig weiß

5

Dienstag, 4. März 2008, 18:27

ok cool danke dir für die schnelle antwort.und has du ahnung wie es aussieht mit samsung monitor bzw philips oder Fujitsu/Siemens oder auch lg und Iiyama ist das da auch so mit dem balken hab leider dazu nichts eindeutiges gefunden
bzw könnt ihr mir von den ein empfehlen danke im vorraus

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. März 2008, 19:37

Ich kann dir dieses Seite hier empfehlen.
Die Tests sind ziemlich gut und auch das Forum hilft recht schnell.

www.prad.de

Thema bewerten