Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 10:21

Warum brauche eine PSP ?

Es gibt ja schon das Thema Warum brauche ich eine PS3 ? Habe gedacht warum nicht auch eine PSP ? Warum habt ihr sie euch gekauft welche Funktion sagt euch am meisten zu ? Spielt ihr damit unterwegs oder schaut Filme oder hört Musik ?

Vielen Dank für eure Antworten

2

Samstag, 26. Januar 2008, 10:58

RE: Warum brauche eine PSP ?

auf reisen jeglicher art ist ne PSP genau das richtige find ich...

und jetzt auch noch mit Skype auf der PSP kannst telefonieren etc.
Musik hören kann man ohnehin schon, und zurzeit gibts auch coole spiele drauf...
wenn du dir ne PSP kaufst, nimms am besten in nem package... z.b. PSP + Ratchet and Clank oder so... gibts bei uns zurzeit im MM, aber auch noch viele andere kombis!!
Scio me non scire!!

3

Samstag, 26. Januar 2008, 11:23

Also ich habe festgestellt, dass ich unterwegs wenn eher zum DS greife. Ist portabler, längere Akkulaufzeit und hat (für mich) die besseren "Unterwegsspiele". Ein Grund für die PSP wird sicherlich God of War: Chains of Olympus sein. Ich denke entsprechende Spiele sind ein Grund für die PSP, wenn man es mag.

4

Montag, 28. Januar 2008, 20:03

Ich hatte auch schon einen DS der hat mich einfach nicht überzeug fande das nicht gut mit den zwei displays, werde mir wollen diesen Donnerstag eine PSP holen ! :biglaugh:

5

Montag, 18. Februar 2008, 14:02

Wie viel muss man jetzt eigentlich für eine neue PSP Version berappen??

?(

6

Montag, 18. Februar 2008, 14:18

im Media Markt sinds ca. 170€ bei uns:


http://www.mediamarkt.at/?page_id=34&key…&cat=N05.02.03.


bei amazon gibt es ein bundle mit RR 2 dazu um ca. 200€ im Internet:


http://www.amazon.de/PlayStation-Portabl…03340660&sr=8-1
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (18. Februar 2008, 14:19)


7

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:03

Zitat

Original von Sace
im Media Markt sinds ca. 170€ bei uns:


http://www.mediamarkt.at/?page_id=34&key…&cat=N05.02.03.


bei amazon gibt es ein bundle mit RR 2 dazu um ca. 200€ im Internet:


http://www.amazon.de/PlayStation-Portabl…03340660&sr=8-1



aja, man(n) dankt für die Info.......170 Euronen ist mir immer noch zu viel für datt Ding......

:rolleyes:

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:27

Lieber freund, da ich auch schon seit langen dieser frage nachging, bin ich zu einer endscheidung gekommen... habe mich daher sehr viel über foren und das inet drüber informiert... und habe mir am wochenende ne PSP geholt.. Ist ja ganz geil .. Auch Grafisch.. Vor allen TEKKEN DR.... der hamer.. Mann kann im Iner sufren spiele spielen, videos gucken und musik hören.. und neuerdings über skipe telefonieren... also. ich würde sie jedem empfehlen.. kann mich nicht beschweren... außerdem bitet sie die allerdings illegale lösung auch PS1 spiele zu rippen und auch drauf zu spielen...

Auch die fehler von der ALTEN PSP wurden behoben...
nun hast du keine pixelfehler mehr..

Auich wenn du nicht mit Spielen willst lohnt sie sich auf jeden fall als multimedia plattform

Berste grüße
Max Power (glücklicher besitzer einer PS3 und einer PSP)

9

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:06

Zitat

Original von MaxPower110786
Lieber freund, da ich auch schon seit langen dieser frage nachging, bin ich zu einer endscheidung gekommen... habe mich daher sehr viel über foren und das inet drüber informiert... und habe mir am wochenende ne PSP geholt.. Ist ja ganz geil .. Auch Grafisch.. Vor allen TEKKEN DR.... der hamer.. Mann kann im Iner sufren spiele spielen, videos gucken und musik hören.. und neuerdings über skipe telefonieren... also. ich würde sie jedem empfehlen.. kann mich nicht beschweren... außerdem bitet sie die allerdings illegale lösung auch PS1 spiele zu rippen und auch drauf zu spielen...

Auch die fehler von der ALTEN PSP wurden behoben...
nun hast du keine pixelfehler mehr..

Auich wenn du nicht mit Spielen willst lohnt sie sich auf jeden fall als multimedia plattform

Berste grüße
Max Power (glücklicher besitzer einer PS3 und einer PSP)



..is ja alles ganz nett, aber.....nö danke, trotzdem


:biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. September 2008, 14:19

Also ich habe ja auch eine psp und ich muss sagen es lohnt sich alle mal.
da ist für jeden etwas dabei.
Habe sogar einen DS aber die psp steht weit über den ds was grafik games betrifft .

11

Mittwoch, 5. November 2008, 15:57

Warum ich sie mir geholt hab?Weil ich Spaß daran habe,damit kann ich mir gut die Wartezeiten bei Arztbesuchen beispielsweise vertreiben,bin froh des Teil zu haben.

Thema bewerten