Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nikey

FRONT Aufsteiger

  • »Nikey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2008, 15:12

Lost Planet - Retail/Demo

Moin, wollt mal fragen ob noch jemand anderes probleme mit der Demo hat. Bei mir ist es so das wenn ich Quick Matches mache dann werden zwar Server angezeigt aber es wird immer angezeigt das alle Server voll sind obwohl z.b. 1/ 8 Spielern erst den Raum betreten haben. Ich habe 2 mal gedacht das ich es endlich mal geschafft hätte weil Connection... da stand aber dann die Meldung Connection failed. Kann mir irgend jemand helfen??? :help:

2

Freitag, 8. Februar 2008, 22:47

RE: Lost Planet Demo

hab genau das selbe problem ?(
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

3

Samstag, 9. Februar 2008, 14:27

Öhh, blöde Frage, aber woher habt ihr die Demo? Im EU Store kann ich sie jedenfalls nicht finden :help:.

4

Samstag, 9. Februar 2008, 17:27

die gibt es im us store..............

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Februar 2008, 19:16

Wurde zurückgezogen wegen diverser Probleme

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:26

nach neusten Infos braucht auch Lost Planet eine 5GB installation bei erst Start.


das Fängt ja gut an mit der PS3

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
nach neusten Infos braucht auch Lost Planet eine 5GB installation bei erst Start.


das Fängt ja gut an mit der PS3


Und zack sind die 40GB voll... :rolleyes:

Acuh wenn es etwas OT ist: Ich finde es sollte am Anfang einfach immer die Wahlmäglichkeit geben: Installation oder nur von Disc (mit längeren Ladezeiten etc)...nene

8

Montag, 10. März 2008, 16:05

hat einer das game jetzt auf der ps3 ? was könnt ihr so sagen über das game ? unbedingt kaufen oder finger davon ???

9

Montag, 10. März 2008, 16:13

meine Meinung:

lass die Finger davon!!

ist einfach ein sch*** spiel, ist zwar recht billig, wenn mans kauft, jedoch sonst ... recht sinnlos!

das ist nicht mal ein "hin- und wieder" game!


... ich rede hier jetzt nur von mir... also bitte nicht wieder gleich persönlich nehmen!! :D
Scio me non scire!!

10

Montag, 10. März 2008, 16:16

Mir hat es auf der 360 viel Spaß gemacht, auch wenn ich irgendwann nicht mehr weitergekommen bin. Die Inszenierung war aber klasse.

11

Montag, 10. März 2008, 17:49

Fands auch gut.

auf jeden fall werd ich die Ps3 fassung auch noch holen.
wegen der zusätzlichen Chars usw.

12

Montag, 10. März 2008, 18:55

Hy Leute, Kann mir jemand sagen ob Lost Planet auf der PS3 rund läuft??
Oder ruckelt das wie andere PS3 umsetzungen??? ?(

13

Montag, 10. März 2008, 19:07

*seufz*

leider gehts (noch) nicht ruckelfrei bei der PS3

also wo ichs gespielt habe, hats 2 mal geruckelt... aber wirklich nur ganz kurz und wenig... aber es hat... :(
Scio me non scire!!

14

Mittwoch, 12. März 2008, 09:32

Zitat

Original von Sace
meine Meinung:

lass die Finger davon!!

ist einfach ein sch*** spiel, ist zwar recht billig, wenn mans kauft, jedoch sonst ... recht sinnlos!

das ist nicht mal ein "hin- und wieder" game!


... ich rede hier jetzt nur von mir... also bitte nicht wieder gleich persönlich nehmen!! :D



Also so derb würs ich jetzt aich nich sehen....ich mein dass es nich die tiefgehenste STory bietet is klar, dafür isses ja auch ein "Baller-Actiongame" und die sind ja bekanntlich nicht gerade die "Storyhelden"

Ich habs auf der Box gezoggt und muss sagen es war schon ganz gut...konnte unterhalten...mehr aber auch nicht...der wahre Hit war hier ganz klar die Presentation...alles schön in Szene gesetzt die Explosionen, Rauchwolken etc....

Alles in allem ein Mittelklasse-Game.......

15

Mittwoch, 26. März 2008, 11:25

RE: Lost Planet - Retail/Demo

Lost Planet - Patch in Planung

Wie man den Blog von Capcom entnehmen darf, bekommt Lost Planet einen Patch serviert. Dieser soll den Onlinebereich verbessern.

Wann der Patch erscheinen soll ist noch unklar. Was man aber jedoch vermuten kann ist, das der Patch (wahrscheinlich) für die US Fassung als erstes erscheinen wird. Die Europäer werden somit wieder warten müssen.



Quelle!
Scio me non scire!!

16

Donnerstag, 27. März 2008, 15:07

also meiner Meinung nach ist Lost Planet nen klasse Titel und für mich gut investierte 35€!
Ich habs auch schon früher aufer Box gezockt und ich find den MP Part vom Spiel nachwievor
anspruchsvoll und Spannend.
SP gefällt mir auch sehr gut habe es aufer PS3 auch nochmal durchgespielt und muss sagen,
dass ich die Story eigentlich klasse finde und gerade dadurch, dass das Spiel wirklich bombastisch
in Szene gesetzt ist lässt es sich auch gut am Stück durchspielen.

Mein Fazit : Für Leute die Momentan nach ein wenig abwechslung suchen bis GTA IV, Haze
oder sonstige Games released werden sind die rund 35€ für das Game absolut lohnenswert!
Dazu muss ich aber sagen, dass man schon ein fan von Mulitplayerpartien sein
sollte, denn den SP Part spielt man nur einmal durch, da alles sehr gradlinig verläuft und wenig abwechslung herrscht!

Thema bewerten