Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nikey

FRONT Aufsteiger

  • »Nikey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2008, 18:31

Dragonball Z: Burst Limit

Moin, Thema steht oben.
Also ab dem 16.07 fliegen die virtuellen Fäuste.
Wenn ihr Bilder, Movies oder irgendwas anderes zu diesem Spiel habt, dann immer schön her damit.

dj-serb

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: SERBIEN!!!!

Beruf: Gamer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:17

hoffe das diese mal bissi detailreicher wird wie bei z.b. budokai 3 war schon ganz in ordnung...aba frag mich ob es das wert ist es zu kaufen weil ich hab bisher jedes spiel von dbz gezockt das es gibt besonderes auf der ps2 und vom ersten teil bis zum neusten haben sich net sooo viele sachen geändert trotzdem bin ich hab ein treuer dbz games käufer und wollt wissen ich dies mal auch treu bleiben soll :biglaugh: ?(
...hmm....

Thema bewerten