Du bist nicht angemeldet.

Nikey

FRONT Aufsteiger

  • »Nikey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:19

Final Fantasy I + II

Also wie ich finde ein Intressantes Thema. Es Handelt sich hier um den Ur Opa der Rollenspiel Geschicht und ich hoffe das Square Enix eine gute Umsetzung verspricht. Infos am Rande: in 2 D gehalten und erscheinen jeweils am 8. Februar. Weitere Infos Erwünscht :danke:

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:14

RE: Final Fantasy I + II

Spiel gerade Final Fantasy 2

Ich finds nicht schlecht. Ich komme aber bei diesem Spiel nicht recht weiter.

- Habe Von dem Schneemobil erfahren, kann es aber nicht holen. (Großer stein verbarrikardiert den zugang)
- Hab in der Höhle im Eis (östlich der Eisstadt ... name vergessen...) den Dreadnought ausgeschaltet und danach Aquifer besucht und durchlaufen... auf jeden fall ist das Siegel weg... Ist jetzt der Dreadnaought ausgeschaltet? Ich glaub nicht...

Wer kann Tips geben, wie es weitergeht?

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 12:18

RE: Final Fantasy I + II

Hab es geschafft alleine weiterzukommen.

Ich hab wirklich keine Ahnung in wie weit die PSP Version von der Ursprünglichen Version abweicht, und ob sie überhaupt abweicht. Sei es denn...

In den Höhlen kann man zwar den Dreadnought besuchen, zerstören tut man ihn dort aber nicht! Es gibt drei Höhlen und alle sollte man besuchen und die Aufgaben lösen. Tip- Löst die des Airships zuletzt, da man dort auf den Wind - Level gelangt. Der ist, so finde ich, etwas nervig.

An das Schneemobil kommt man nur etwas schwehrer heran. So bald man von Cid von dem Sunfire erfahren hat sollte man mit dem König darüber sprechen. Der verrät einem dann wo man den Schlüssel, in diesem Fall ein Glocke (Bell) findet. Da die in der Eisregion ist kann man nun den Besitzer nach dem Schliten fragen, der sich dann einem Anschlißt und so erhält man dann den Schliten.

- Übrigens, jetzt habe ich den Dreadnought zerstört.
- ach ja und Die Programierer müsen Fans von "Raiders of the Lost Arc" sein. Wenn ihr die Glocke geholt habt und die Höle wieder verlassen wollt, werdet Ihr schnell wissen was ich meine. ;)

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:01

RE: Final Fantasy I + II

:laola:

Hurra, ich habs geschaft!

Bin komplet durch die PSP - fassung durch.
Ich glaub ich verrate nicht zu viel, wenn sage: Hat man das Spiel durchgespielt ist ein zweites Spiel,- eine Art Fortführung,- freigeschaltet.
Auch kann man sich die ganze Musik noch mal anhören.

Thema bewerten