Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:44

PS3- Slim- Version

moinsen...

ihr habts sicher auch gelesen auf psfront.de , dass evtl. eine PS3 Slim version kommt...

finde das i-wie n bisschen früh, weil die PS2 slim version kam ja auch erst ein paar jahre später auf den markt!

oder was denkt ihr über die Angelegenheit??
Scio me non scire!!

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:58

Ich kanns mir vorstellen, die Hardware entwicklung geht mittlerweile so schnell ! Es ist doch sowie so schon bald wie beim PC, heute kaufen morgen alt. Z.B. M$ die bringen jedes Jahr eine neue Xbox 360 raus, dieses Jahr soll ja die Ultimate kommen letztes Jahr kam HDMI und die Elite. Bei Sony ist es ja nicht anderes 20 GB 60 GB oder 40 GB immer andere Versionen und Modelle der Hersteller, warum bringt man nicht eine Konsole die mal so ist wie bei den alten z.B. Playstation oder die Playstation 2 klar es gab mal eine andere Version die Slim aber man hatte keinen neuen Fernsehnausgang wie bei der Xbox 360 ( HDMI ). Ich finde es doof, wenns nach den Hersteller geht soll man sich jedes Jahr eine neune Konsole Kaufen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:00

Ich finde es auch etwas früh.

Außerdem nerven die ganzen Versionen der PS3 so langsam.
40GB, 60GB, evtl. 80GB, 120GB und sogar 250GB
Weiß, Schwarz 4 USB, 2 USB

Sieht bei der 360 zwar nicht anders aus, aber das heißt ja nicht, das Sony den gleichen Quatsch machen muss.

Außerdem finde ich die angeblichen Bilder der Slim Version total sinnlos.
Vorne so groß wie die "alte" PS3 und hinten so klein wie die Wii :rolleyes:

5

Montag, 4. Februar 2008, 10:03

Zitat



da kann man auch eine wii an ein buch kleben ;)

naja ich behalte meine "alte" ps3,das ist nur das aussehen und ich finde meine richtig schick!
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

6

Montag, 11. Februar 2008, 12:40

Naja reine "Geldmacherei".....Sony versucht so neue Kunden zu ergattern, aber ich würde meinen dass sowas nicht nötig ist.....

Kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich Leute zur Slim Version greifen welche vorher von der PS3 nichts wissen wollten..... :rolleyes:

Ich finde, dass sowas nur den Zorn der bereits eingesessenen PS3ler mit sich bringt denn dann ärgert man sich schon mal warum man so viel Schotter für das Teil hingeblättert hat wenn dann "kurze" Zeit später eine verbilligte Version auf den Markt geschmissen wird..... :colere:


Naja Sony, schaun ma mal........

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:41

Warum Slim wenn man auch Fat haben kann?
Also wenn ich einen dicken Batzen Geld auf den Tisch lege will ich auch etwas großes in den Händen halten!

499 Euro oder mehr für eine PS3 auszugeben die so klein ist wie meine PC Maus wäre mir irgendwie zu blöd...
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:11

Zitat

Original von Fischwaage
Warum Slim wenn man auch Fat haben kann?
Also wenn ich einen dicken Batzen Geld auf den Tisch lege will ich auch etwas großes in den Händen halten!

499 Euro oder mehr für eine PS3 auszugeben die so klein ist wie meine PC Maus wäre mir irgendwie zu blöd...


Gibt ja immer 2 Möglichkeiten: Entweder sind "kleine" Sachen teurer (MacBook Air) oder ber billiger, wenn sie einen großen Vorgänger haben (geringerer Materialkosten etc...)
Aber ich denke vor 2009 braucht eh keiner mit einer Slim PS3 rechnen...wenn überhaupt. :)

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:11

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fischwaage
Warum Slim wenn man auch Fat haben kann?
Also wenn ich einen dicken Batzen Geld auf den Tisch lege will ich auch etwas großes in den Händen halten!

499 Euro oder mehr für eine PS3 auszugeben die so klein ist wie meine PC Maus wäre mir irgendwie zu blöd...


Gibt ja immer 2 Möglichkeiten: Entweder sind "kleine" Sachen teurer (MacBook Air) oder ber billiger, wenn sie einen großen Vorgänger haben (geringerer Materialkosten etc...)
Aber ich denke vor 2009 braucht eh keiner mit einer Slim PS3 rechnen...wenn überhaupt. :)



Die Frage hier wäre auch: Wer braucht denn überhaupt so ne Slim Version?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. Februar 2008, 12:11)


Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:28

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fischwaage
Warum Slim wenn man auch Fat haben kann?
Also wenn ich einen dicken Batzen Geld auf den Tisch lege will ich auch etwas großes in den Händen halten!

499 Euro oder mehr für eine PS3 auszugeben die so klein ist wie meine PC Maus wäre mir irgendwie zu blöd...


Gibt ja immer 2 Möglichkeiten: Entweder sind "kleine" Sachen teurer (MacBook Air) oder ber billiger, wenn sie einen großen Vorgänger haben (geringerer Materialkosten etc...)
Aber ich denke vor 2009 braucht eh keiner mit einer Slim PS3 rechnen...wenn überhaupt. :)


Na ja, der Vergleich hinkt etwas - ein Notebook das ich primär mit mir mitschleppe sollte klein und leicht sein - aber die PS3? Die steht meist zuhause im Wohnzimmer und veredelt das Hifi System. Kommt selten vor das ich mir die PS3 untern den Arm kralle, den LCD TV hoch stemme und mich draußen auf die Wiese setze um ein bissel zu zocken :D
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:12

Aber nicht jeder hat viel Platz... wenn meine PS2 nicht slim wäre, müsste sie hässlich auf dem Boden stehen.

Davon ab ging es mir nicht um den Laptop an sich, sondern um die Preisvergleiche ;)

Thema bewerten