Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:36

Starterpakete!

moinsen leute...

hab mir gedacht, ich mach mal so n thread auf, wo sich alles rund um neue und alte starterpakete dreht.

Und nachdem ja anscheinend zwei neue rauskommen, wollt ich mal fragen, was ihr von denen so haltet...??

Bereut ihrs, dass ihr euch von anfang an schon eine PS3 gekauft habt, nachdem das ja ein sehr gutes paket ist, oder ists euch eher egal??

n paar posts wären sicher nicht schlecht!! ;) ;)
Scio me non scire!!

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:52

Ich würde sagen, das beste Paket war und ist immer noch die, leider nicht mehr verkaufte, 60GB Version der PS3.

Einfach weil mann damit rundum alles hat, was man so mit dem Gerät anfangen kann (ihr wisst schon was ich meine, Kompatibilität, grosse Festplatte etc..)

Ansonsten würd ich sagen, dass alle anderen Pakete ihre Vor und Nachteile haben, aber unterm Strich sind sie alle gleich gut/schlecht, je nachdem nach was man sucht bzw welche Spiele man gern zoggt.

Ich bereus dass ich mir nicht rechtzeitig die 60GB Version zugelegt hab, naja jetzt ists zu spät bzw hab ich schon die 40GB Version....

..hauptsache man kann PSOne Games auch auf der 40GB Version zocken, oder was meinst du Sace?? :D

3

Mittwoch, 12. März 2008, 20:53

auch hier nochmal die news um up-to-date zu sein!!

SONY plant neues Bundle für Europa mit GT5 Pro.


...
Scio me non scire!!

4

Dienstag, 18. März 2008, 11:56

Neues Bundle für Japan

das neue Bundle beinhaltet das neue MGS4- Spiel und eine PS3 in der neuen Farbe "Steel", welche in Japan dann neu erscheinen wird.

Ob auch zu uns, sprich nach Europa, so ein Bundle kommen wird, ist noch ungewiss!!
Scio me non scire!!

Thema bewerten