Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:35

ZoKK- Ideen gesucht!

hi leute!

hab jetzt so gut wie alle spiel durchgespielt, und bräuchte wieder mal ein neues... hättet ihr eines zu empfehlen, außer Turok, BP und DMC4 ??

ich weiß, dass beschränkt die Auswahl ein bisschen, aber vielleicht lässt sich ja doch noch was finden... wäre über eure hilfe sehr froh!! :)
Scio me non scire!!

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:47

uncharted , splinter cell da , assassin´s , oder hast die auch alle durch ???

ansosnten ist net so viel aufm markt , ich warte im moment auf Lost - The Game 28.02.08 .

wobei mich Conflict : Denied Ops und The Club auch noch reizen , ich aber nicht weiß was die 'Games können .


was für Spiele hast so durch ???

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:46

kk... hab AC, R&C, F1 und Motorstorm durchgespielt, und Uncharted hab ich bei nem Kumpel durchgezoKKt, darum will ich mir das nicht mehr zoKKen, genauso wie Splinter Cell Double Agent auf der 360 !!

schade, dass es zurzeit nicht soo viel auswahl gibt...
Scio me non scire!!

4

Montag, 11. Februar 2008, 12:30

Hier wären dann Folklore, Conflict Denied Ops oder der Retro Klassiker MGS zu empfehlen.....

wobei bei Zweitem darf man nicht allzu viel Tiefgang erwarten..... :]


Und MGS rockt noch immer die Hüdde :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Februar 2008, 12:31)


5

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:53

Rechtzeitig zum Release des vierten MGS Teils, würd ich dir sehr ans Herz legen, die drei Teile von MGS zu zocken......*HAMMER* :thumb:

Thema bewerten