Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:37

PS3 mit in die USA

Hallo
ich werde demnächst für 2-3 Jahre in die USA gehen und wollte fragen ob ich da meine PS3 (60 GB Launch) mitnehmen kann und ob diese dort funktioniert? Oder muss ich mich dort neu ausstatten? Brauch ich nur ein anderes Netzteil`?

Bitte helft mir... ich kann doch nicht ohne da hin :help:

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultimate artur« (7. Februar 2008, 08:38)


2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:54

du brauchst nur ein anderes Netzkabel.
mehr nicht.

bei BluRay filmen musst du drauf achten das sie Code B haben oder
CodeFrei sind (Code A B C aktiv)

Spiele sind auf jeden (bis jetzt) alle Regionsfrei
wegen nachschub ^^

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:43

brauch ich dann lediglich ein Spannungswandler oder was? Netzteil ist bei der Playsi installiert!
Spanngngswandler von US auf deutsch!

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:39

"Ohne Gewähr"

kein spannungswandler

einfach ein US Kaltgerätekabel.

das netzteil der PS3 ist eigentlich ein 110/220V multi netzteil
obwohl 220/240V unten draufsteht.

berichten zu folge funktioniert eine JAP PS3 mit deutschen kaltgeräte kabel ohne spannungswandler hier in deutschland
obwohl 110v nur unten auf der Ps3 steht.


dazu auch zitat WiKi

Zitat

Alle aktuellen PS3-Netzteile sind als weltweit verwendbare Universalnetzteile (100-240 V/50–60 Hz) ausgelegt. Die außen angebrachten Kennzeichnungen beziehen sich lediglich auf die jeweilige Marketingregion. Die Leistungsaufnahme des Systems liegt nach Angaben von Sony bei im Betrieb bei 150–200 Watt.[28] Als maximale Leistungsaufname wird 380 Watt angegeben.[29] Messungen zeigen einen realen Stromverbrauch von 1,0 Watt im Standby, 179,0 Watt im Idle-Zustand und 203,0 Watt im Betrieb.[30]


Quelle:

Thema bewerten