Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. November 2005, 19:41

Naja mal abwarten, wenn bei deinem Saturn noch nicht so viele vorbestellt haben dann ist das sicher. Die werden da schon nach Bestelldatum die Reservierungen rausgeben. Bin bei uns im Markt der 7te gewesen, das wird wohl kein Problem geben. Aber wenn man Nummer 39 ist dann würd ich mir da nicht so sicher sein.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. November 2005, 19:54

Das ist eigentlich ein großer MM, der ist bei uns im Einkaufszentrum von Bochum! Außerdem habe ich gefragt und der hat gesagt, dass die viele Boxen bekommen werden. Trotzdem war ich erstaunt, dass ich die sicher habe, denn manche haben ja hier was erzählt, dass das nach der Reihenfolger der Reservierungen kommt und die einfach mehr reservieren, als sie bekommen.

23

Samstag, 12. November 2005, 20:04

Also bei mir stand zuletzt nicht mehr Lieferung vorausichtlich 1-2December,sondern 20Februar, naja mal schauen ob ich in nem Laden Glück habe am 2. fals ich da nicht arbeiten muss.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (12. November 2005, 20:04)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 12. November 2005, 20:09

Zitat

Original von Abitor
Also bei mir stand zuletzt nicht mehr Lieferung vorausichtlich 1-2December,sondern 20Februar, naja mal schauen ob ich in nem Laden Glück habe am 2. fals ich da nicht arbeiten muss.


Bei Amazon?

Bei mir steht immer noch 1-2 Dezember und NFS-MW sogar 22-24 November, obwohl auf der Angebotsseite 2. Dezember steht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Samstag, 12. November 2005, 20:59

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Abitor
Also bei mir stand zuletzt nicht mehr Lieferung vorausichtlich 1-2December,sondern 20Februar, naja mal schauen ob ich in nem Laden Glück habe am 2. fals ich da nicht arbeiten muss.


Bei Amazon?

Bei mir steht immer noch 1-2 Dezember und NFS-MW sogar 22-24 November, obwohl auf der Angebotsseite 2. Dezember steht...


Genau bei Amazon und ich hatte die Vorbestellung vor dem 5.November getätigt, naja wurscht, muss ich mein glück halt wie gesagt bei MM,Saturn und Co. versuchen.

Get your own Gamercard Sig

26

Sonntag, 13. November 2005, 11:04

Bei uns im Saturn gibt es einen Warengutschein von 20€ wenn man bis zum 25.11. vorbestellt...das ist schon fast ein halbes Spiel!
.no sig

27

Sonntag, 13. November 2005, 11:13

Ich hab ende august in nem ebgames in wetzlar (forum wenn das einer kennt ;)) vorbestellt, war letztes wochenende extra nochmal da wegen Angst, die meinten sie hätten bisher bisschen über 160 Vorbstellungen die sie aber alle noch garantieren würden (nehmen sogar noch garantierte an). Angeblich bekommen die nen Anruf von MS wenn die keine Vorbestellungen mehr rausgeben dürfen. Außerdem meinte der Verkäufer da das die die wichtigste ebgames Filiale in De hätten und deshalb genügend bekommen würden. Hatte natürlich trotzdem noch Angst und so hat mir der Verkäufer seine versprochen falls wirklich keine mehr da sein sollte. Geh immernoch mit nem relativ flauen Gefühl im Magen ran, hab mir extra ne Woche frei genommen. Wenn das nix würde mit day 1 wär schon ganz schön kacke... (Werd morgen nochmal hin und ein bisschen stresse ;))

Sonst jemand erfahrungen mit EBGames im Bezug auf 360 Vorbestellungen gemacht oder irgendwelche Meinungen?

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 13. November 2005, 11:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Abitor
Also bei mir stand zuletzt nicht mehr Lieferung vorausichtlich 1-2December,sondern 20Februar, naja mal schauen ob ich in nem Laden Glück habe am 2. fals ich da nicht arbeiten muss.


Bei Amazon?

Bei mir steht immer noch 1-2 Dezember und NFS-MW sogar 22-24 November, obwohl auf der Angebotsseite 2. Dezember steht...


Nach amazon sollte meine xbox360 schon vor ner woche kommen sollen :biglaugh:
Ich putze hier nur

29

Sonntag, 13. November 2005, 11:56

Also ich habe meine XBox 360 auch am ersten Tag bestellt!

Bis jetzt habe ich keine Mail bekommen.

Vielleicht schauen die ja auch auf die vorbestell Summe, da hat man doch die Woche mal was göhrt von mindestens zwei Spielen die man kaufen muss.

Da mach ich mir keine sorgen meine vorbestellung liegt bei knapp über 1000 Euro !!!

Ich hab mir 6 Spiele und jede menge Zubehör dabei bestellt :-)

Hoffentlich kommt alles am 2. Dezember !!!

Ich hab dann noch angekreutzt alles sobald verfügbar und nicht erst wenn alles da ist.

Ausserdem kann man immer noch abwarten bis zum 1. Dezember bekommt man da keine Versandbestätigung kann man immer noch zum Media Markt, Saturn oder Pro Markt oder Medi Max fahren die haben genug Konsolen wenn man direkt am 2. Dezember morgens da ist.

Bei uns im Media Markt sind erst 6 Vorbestellungen eingegangen, ein bekannter von mir arbeitet da der hat mir das gesagt. Da bestellt keiner vor weil man sofort anzahlen muss!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 13. November 2005, 12:02

Vielleicht haben die soviel Arbeit, dass die erst einmal die kleinen Pakete verschicken.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 13. November 2005, 12:02

Zitat

Original von TSVUltra
Da mach ich mir keine sorgen meine vorbestellung liegt bei knapp über 1000 Euro !!!

Ich hab mir 6 Spiele und jede menge Zubehör dabei bestellt :-)


8o 8o Wie lange hast Du denn dafür gesparrt, um Dir mal ebend ALLES Zubehör und 6 Spiele und halt die Konsole im Gesamtwert von über 1000€ zu kaufen? :D


Zitat

Bei uns im Media Markt sind erst 6 Vorbestellungen eingegangen, ein bekannter von mir arbeitet da der hat mir das gesagt. Da bestellt keiner vor weil man sofort anzahlen muss!


Keiner kann ja mal schonmal nicht stimmen, denn erstens haben diese 6 und auch ICH dort vorbestellt.
Und das mit der Anzahlung ist sehr gut, denn dann weiß man, dass man sich 100%ig sicher hat! ;)

32

Sonntag, 13. November 2005, 12:18

Zitat

Keiner kann ja mal schonmal nicht stimmen, denn erstens haben diese 6 und auch ICH dort vorbestellt.


Das keiner war ja nur im verhältnis gemeint! 6 in einem MM ist doch nicht viel! finde ich zumindest!

Zitat

Wie lange hast Du denn dafür gesparrt, um Dir mal ebend ALLES Zubehör und 6 Spiele und halt die Konsole im Gesamtwert von über 1000€ zu kaufen?


Gar nicht.

mit dem November Lohn gibt es bei uns immer Weihnachtsgeld !!!

Davon kaufe ich mir die XBox 360 meiner Frau und meinem Sohn Weihnachtsgeschenke und der Rest wir gesparrt :biglaugh:
[GC1]UltraFighter[/GC1]

33

Sonntag, 13. November 2005, 13:07

Zitat

um Dir mal ebend ALLES Zubehör und 6 Spiele


sorry, hab ich oben vergessen nicht ALLES Zubehör sondern nur:

Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller 399,00

Xbox 360 - Live Gold (3 Monate) 19,90
Xbox 360 - Universal Media Remote 27,90
Xbox 360 - HD AV-Kabel 27,90
Xbox 360 - Play & Charge Bundle 19,90
Xbox 360 - Wireless LAN Adapter 77,90
3x Xbox 360 - Controller Wireless Orig. 128,70

Project Gotham Racing 3 57,90
FIFA 06 Road To The Fifa World Cup 57,90
Kameo - Elements of Power 57,90
Need For Speed: Most Wanted 59,99
Peter Jackson's King Kong 64,90
Madden NFL 2006 67,90

macht 1067,69.

einige Preise haben sich mittlerweile geändert, aber das sind die Preise zu denen ich bestellt hatte!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (13. November 2005, 13:10)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 13. November 2005, 13:10

WO Du das bestellt hast würde mich interessieren, denn die Preise für die Spiele sind ja enorm hoch.

Zitat

Xbox 360 - HD AV-Kabel 27,90


Ist das nicht schon bei der Premium dabei?

35

Sonntag, 13. November 2005, 13:15

Zitat

WO Du das bestellt hast würde mich interessieren, denn die Preise für die Spiele sind ja enorm hoch.


bei amazon.de und wenn du schaust dann siehst du das die preise mittlerweile noch höher sind bei amazon.de

Zitat

Ist das nicht schon bei der Premium dabei?


ich glaube das es das ist,

aber ich will eins an meinem TV im Wohnzimmer anschliessen und eins am Projektor im Keller dann muss ich nur die Konsole mir runter nehmen!


Ich hatte eben oben noch ein Tippfehler hatte das Play N' Charge vergessen und den Wireless Adapter den falschen Preis gegeben.
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Thema bewerten