Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:29

Zitat

Original von Zeitler
Ich finde das doof das die spiele sooo... richtig viel kosten!!!!


Kreditkarte?
Amazon.co.uk ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:43

oder brennchip gibs aber nicht für ps3

43

Freitag, 23. Januar 2009, 08:05

Zeitler

über sowas wird hier überhaupt nicht geredet

halt dich bitte an die Regeln

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 23. Januar 2009, 21:47

warum den das ist das soo... schlimm??

45

Samstag, 24. Januar 2009, 06:38

es ist hier unerwünscht und steht in unseren Regeln.

mehr ist dazu nicht zu sagen

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 24. Januar 2009, 09:47

achso okay sorry wusste ich net!!!!!! :(

47

Samstag, 7. Februar 2009, 10:23

Eine Xbox 360 lohnt sich wegen den Spieleangebot ganz klar. Multiplatformer hole ich mir allein wegen den Exklusiven DLC siehe GTAIV und Fallout 3.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. Februar 2009, 16:53

Zitat

Original von Hypertrooper
Eine Xbox 360 lohnt sich wegen den Spieleangebot ganz klar. Multiplatformer hole ich mir allein wegen den Exklusiven DLC siehe GTAIV und Fallout 3.


genau sofort kaufen

49

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:48

also, ich hab mir auch ne 360 gekauft, obwohl ich n ps3 fan bin. Und trotzdem muss ich sagen, dass sich der kauf der 360 gelohnt hat, zudem sie auch noch mit ihren 200 eu sehr billig ist. Dazu kommt noch das große angebot an games und den DLCs.
Leider muss man für das internet gaming monatlich blechen, was ich persöhnlich blöd finde, dafür aber stimmt dann die quali, wenn man online zockt.
Also wer zufällig 200 EU übrig in der tasche fliegen hat, kann ruhig sich ne Xbox 360 holen...

50

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:04

hatte mir vor nem jahr eine geholt , aber wieder verkauft , warum auch immer . ma schauen vielleicht hol ich mir wieder eine wenn ich bock drauf habe :-)

51

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:56

hehe^^
wenn einen grad die "Bock auf die 360" Laune überfällt, schnell eine kaufen :laugh: :laugh: :laugh:

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:44

Man ich Hasse MS habe vor 3 Wochen den ROD bekommen und habe keine Garantie mehr gehabt.
Und jetzt kaufe ich mir auch keine 360 wieder für ein paar games .

53

Sonntag, 22. Februar 2009, 02:52

Meine PS3 staubt momentan auch nur herum. Und ohne Coop-Modus ist Grillzone 2 für mich uninteressant :O

Zum Flück habe ich beide Konsolen. Freue mich schon total auf God of War 3 :]

54

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:17

Ich hatte mir damals die X-Box 360 für 320€ gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden doch noch 1,5 Jahren und 20 mal Halo 3 durchspielen hab ich sie wieder verkauft. Und so wie es aussieht war das auch gut so, da die bei meinem Freund ca. 3 monate nach Garantieablauf den RoD hatte. So hab ich wenigstens noch etwas Geld dafür bekommen.

Der nachteil bei der PS3 ist, dass nur selten wirklich gute Spiele rauskommen und wenn dann nur in rießigen Abständen das nervt schon ein wenig.

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 27. März 2009, 15:01

Xbox360 ist nicht schlecht spiele es ja immer bei meinem onkel aber ich selber wüde sie nicht kaufen.

Thema bewerten