Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 14:24

XBOX 360 kaufen ???

Also ich bin absolut zufrieden mit meiner PS 3 , einfach ein geiles Teil , ABER , einfach zu wenig Games !!!

Deshalb ist meine momentane Überlegung mir demnächst eine 360 zuzulegen !

Hab auch ne Wii , aber die wird wohl verkauft , weil 98 % der games einfach stier sind .

Also was ist eure Meinung so dazu ?

Lohnt sich der Kauf der 360 ???

2

Freitag, 15. Februar 2008, 14:39

RE: XBOX 360 kaufen ???

rein vom spieleangebot her schon... jedoch kommen in zukunft auf der PS3 auch super games angewatschelt... wie zum beispiel FF 13, MGS4, GT5 Pro., etc. etc. etc.

aber wenns dir, wie gesagt nur um das spieleangebot geht, ist es sicher kein beinbruch, jedoch musst halt gut drauf schauen, dass sie keinen rRoD bekommt... und ohrenschützer würd ich mir kaufen, weil sie so laut ist, dass du evtl. deine stimme selbst nicht mehr hörst... :)

... kleiner scherz am rande...

letztendlich ist es eh deine entscheidung ca. 400 € für ne 360 auszugeben... ich kann dir aber nur raten, warte lieber noch n bisschen, bis HOME, und die ganzen spiele raus sind von der PS3...

:]
Scio me non scire!!

3

Freitag, 15. Februar 2008, 14:56

Also für mich ist die 360 spielerisch immer noch absolut die Nummer 1. Live ist ein spitzen online Service und es gibt eine Masse an Spielen. Davon ab ist der Kontroller, mMn um Welten besser.
Du bekommst die 360 mit 20GB Festplatte manchmal auch mit 2 Spielen zwischen 300,-€ und 350,-€.
Von mir ein klares: Ja. :)

4

Samstag, 16. Februar 2008, 21:51

habe selber beide konsolen wie einige andere hier auch und für mich ist die xbox 360 spielerisch ganz klar die nummer 1 (und mit spielerisch meine ich jetzt nicht die große spieleauswahl sondern vorallem grafik, performance, usw.) und so schnell kommt die ps3 da mMn auch nicht ran!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Februar 2008, 21:52)


5

Samstag, 16. Februar 2008, 23:56

alles klar , ich dank euch mal für die infos , werde mir am montag dann die 360 holen , welche holt man da , die premium mit 20 gig-platte langt oder ?
die arcade-version ist nix oder ? keine festplatte mit dabei ne !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 07:15

Wenn Du genug Geld hast, dann hol Dir eine Elite, da die Festplatte mit 20 GB von der Premium letztendlich nie reicht* und da die 120GB-Platte, die bei der Elite dabei ist, beim Nachkaufen für die Premium oder Arcade (fehlt noch mehr Zubehör) schon zwischen 130 - 170 € liegt, womit die Elite eindeutig das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat und nicht weiß ist.

*Demos, Videos, Arcadegames, IPTV, Zusatzinhalte usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Februar 2008, 07:17)


7

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:47

apropo IPTV, darauf warte ich schon seit längerem. gibts da vllt genauere infos wann es bei uns erscheinen wird bzw. gibts das in den usa überhaupt schon?

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:48

wenn du dir eine kaufst, würde ich auch gleich lieber die Elite empfehlen... kostet zwar 100 € mehr (450€ um genau zu sein) aber du hast alles dabei und ne Festplatte, wo du sicher mal fürn anfang damit auskommst... ;)
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:12

Zitat

Original von Edgeraze
apropo IPTV, darauf warte ich schon seit längerem. gibts da vllt genauere infos wann es bei uns erscheinen wird bzw. gibts das in den usa überhaupt schon?


In den USA gibt es das schon fast Eeeeewig und in Deutschland seit Dezember, sind aber noch nicht so viele Filme drauf!

Videomarktplatz / IPTV ;)

Was ist nur aus Motörhead geworden? Irgendwie ist er nicht mehr auf dem Laufenden... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:00

hääää? videomarktplatz ist IPTV? son quatsch, dachte dass ist was ganz anderes. sind das nicht streams in sehr guter qualität oder sowas änliches wo man auch ami sender über satellit, etc. empfangen kann?

das mit filmen weiß ich ja schon seit jahren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Februar 2008, 17:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:21

Zitat

Original von Edgeraze
hääää? videomarktplatz ist IPTV? son quatsch, dachte dass ist was ganz anderes. sind das nicht streams in sehr guter qualität oder sowas änliches wo man auch ami sender über satellit, etc. empfangen kann?

das mit filmen weiß ich ja schon seit jahren. :D


:biglaugh:
Aber sicher doch^^

Aber zur Sicherheit:
IPTV = IP-TV = TV über IP-(Adresse) = TV über Internet = Maxdome = Xbox Live Marketplace = T-Home usw. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:36

na toll, und ich warte wann der mist endlich kommt :biglaugh:
ich hab mal vor ca 1 1/2 jahren oder so ein video auf youtube geschaut wo iptv vorgestellt wurde, das sah alles irgendwie anders aus. hab mich schon gefreut echte us sender über sat zu schaun. :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:42

Zitat

Original von Edgeraze
na toll, und ich warte wann der mist endlich kommt :biglaugh:
ich hab mal vor ca 1 1/2 jahren oder so ein video auf youtube geschaut wo iptv vorgestellt wurde, das sah alles irgendwie anders aus. hab mich schon gefreut echte us sender über sat zu schaun. :(


US-Sender im Internet sehen: Das gibt es (auch) schon lange, aber wo man sich da genau anmelden muss (gebührenpflichtig) weiß ich auch nicht... am besten mal im Hifi-Forum nachfragen!

Ansonsten: Proxyserver mit US-IP und XBL-Profil mit US-Account und US-Kreditkarte und Du bist Deinem Traum näher.... 8) ...

Aber US-Sender über SAT wird wohl immer ein Traum bleiben... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Februar 2008, 17:43)


14

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:23

ltl.vamp

IPTV ist nicht das Videoangebot auf dem Marktplatz

es ist richtiges TV übers Internet.

es wird immernoch von Mircrosoft daran gearbeit es zu realisieren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:49

Farbe ist Farbe, egal ob grün oder blau. Warum ist es nur "ECHTES" IPTV, wenn Microsoft das sagt!?

Aber soll sich doch jeder selber ein Bild anhand Wiki machen: http://de.wikipedia.org/wiki/IPTV

Zitat

Original von ltl.vamp
....
Aber zur Sicherheit:
IPTV = IP-TV = TV über IP-(Adresse) = TV über Internet = Maxdome = Xbox Live Marketplace = T-Home usw. :D


= Video-on-Demand = Unicast = IPTV :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Februar 2008, 18:56)


16

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:16

sagt ich doch vamp, irgendwas war da... genau das was neo-freeman auch meinte. warten wir mal ab, ich weiß aber genau dass es irgendwas mit hochqualitativen streams der us sender, etc. war. ist lang her dass ich das wo gelesen habe, aber an einen videomarktplatz mit dem namen iptv kann ich mich nicht erinnern...

ps. ja ich hab schon aufm rechner einige programme mit denen ich us sender empfangen kann via stream, die quali geht so. aber das ist nicht das selbe, wenn die 360 sowas bieten würde, könnte ich das schön aufm 40 zoll lcd schaun und hätte auch ne fernbedienung. ;) pc mit lcd verbinden ist nicht grad mein ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Februar 2008, 20:18)


17

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:38

Hi !
Noch ne Frage , zwecks dem Kauf ?
Habe jetzt eine angeboten bekommen von nem kumpel , is die normale xbox 360 , ohne festplatte mit memoryunit un nem kabellosen controller für 210 euro , das ding is 4 wochen alt !!!
ist das nen fairer preis ?
soll ich da zuschlagen ???
weil überall anders kostet se mit 20 gig platte , einem controller headset un 2 spielen die ich net brauch ( forza 2 un viva pinata ) 349 euro !
sind 140 euro die ich sparen könnt .
der stick langt doch um spielstände zu speichern oder ?
die festplatte is nur von nöten für demos und anderen online inhalt ?
will die box nur für zum zocken , online werd ich se eh net nutzen weil das nicht wie bei der ps3 kostenlos ist .
also was meint ihr ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:56

@maddogbiggy11: ist IMHO zu teuer ohne Festplatte und manche Spielstände nehmen viel Platz in Anspruch.

@Edgeraze & Co.: Die "TV-Sender" sind auf dem USA-Marktplatz von XBL verfügbar, aber das heißt nichts anderes, als das dort von einigen TV-Stationen komplette Fernsehserien einzeln angeboten werden als Video-On-Demand = IPTV. Einfach mal dort gucken (und neidisch werden)! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Montag, 18. Februar 2008, 10:28

ltl.vamp

das anbieten von Videomaterial zum Downloaden ist kein IPTV

IPTV wird richtiges TV über Internet.
man Springt auf einen Stream drauf und kann diesen Sender Komplett schauen

zu desem zweck kommt auch eine Externe anschluss Box für die 360 raus (bzw ne intern eingebaute wenn doch ne neue 360 version kommen sollte)

aber wie gesagt arbeitet MS da immernoch dran, und bis jetzt ist noch nichtmal ein Termin für die US dafür raus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. Februar 2008, 10:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
ltl.vamp

das anbieten von Videomaterial zum Downloaden ist kein IPTV

....


Meine Güte: guck auf Wikipedia (Link siehe oben) -> Dort wird es doch eindeutig beschrieben: Video-on-Demand ist auch IPTV.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten