Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:45

R I P .... Hd- Dvd

Die HD-DVD ist bzw wird wohl demnächst Geschichte sein.....

In wiefern wirkt sich dass auf kommende Games aus, was ist eurer Meinung das bessere Format und alle sonstigen Meinungen, Anregungen oder Beschwerden zu diesem Thema, bitte her damit....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Februar 2008, 14:47)


2

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:19

Bin froh, dass ich mich gegen den 360 HD-DVD Player entschieden und lieber mehr Geld investiert habe, um eine PS3 zu kaufen.

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:17

Und ich bin froh, dass ich mich bis jetzt noch für nichts entschieden habe. Aber jetzt entscheide ich mich für Blu-Ray :biglaugh:

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:42

deswegen habe ich mir auch eine ps3 gekauft,aber leider hat die nur 4 monate gehalten und jetzt gucke ich wieder dvd.freue mich schon wenn ich meine in 4-6 wochen wieder habe,dann geht es weiter.

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:45

4 monate is net so lang würd ich sagen .
hab auch überlegt wegen nem hd-dvd player , zum glück hab ich so lang überlegt , weil jetzt brauch ich keinen mehr ... :biglaugh:

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:37

..is natürlich jetzt mies für alle, die ne "360iger" haben und den externen HD-DVD Player zu Hause stehen haben..... :(


ich hätt mir den Player auch (fast) mal zugelegt, als ich noch "360iger" war, aber habs mir dann zum Glück doch anders überlegt, von daher: Glück gehabt und Geld gespart..... :biglaugh:


Aber kommen denn eigentlich jetzt gar keine HD-DVD Filme mehr für den Player raus oder was? Wenn ja dann kann man ja theoretisch seinen Player dann auch zukünftig vergessen.....bis auf die Filmchen welche es schon gab......oder? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. Februar 2008, 11:39)


7

Montag, 25. Februar 2008, 12:12

so, jetzt ist es auch offiziell....


Microsoft hat die Herstellung des "HD-DVD" Produkts gestoppt.

Die Garantieleistungen seien noch, solange eben diese gilt, instand, aber wird wohl eher ein kleiner Trost sein, für alle die einen Player von Microsoft zu Hause stehen haben.....



:rolleyes:

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:56

War vor 6 Wochen in der Schweiz und da stand ich mit dem HD-DVD Player in der Hand schon vor der Kasse (ist da ja unglaublich billig) ...keine Ahnung warum aber ich hab ihn dann zurückgestellt.

Zum Glück!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 02:41

Soviel verärgerte 360 HD-DVD Kunden wird es nicht geben, denn es waren anscheinend Weltweit nur 300.000 Geräte.

Stand glaube ich mal auf gamezone.

Mal abgesehen davon interessiert es die breite Masse sowieso noch nicht.
Das gute an der Sache ist, das wenn es soweit ist, die Masse sich nicht mehr entscheiden muss ;)
Die einzige Entscheidung die sie treffen müssen ist, welchen Player sie sich kaufen :)

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:00

ich persönlich bin heilfroh, dass ich ne PS3 hab, ... denkt mal, da regen sich jetzt sicher voll viele kleine Kinder bzw. leute auf, die eine 360 zu hause haben, und gerade die nachricht von Blu-ray gelesen haben...

die beißen sich dann wohl in den ars** [SIZE=7]arsch[/SIZE]
Scio me non scire!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:23

Naja, ich denke ebenfalls, dass das die wenigsten stört, denn so viele HD-DVD Player wurden gar nicht verkauft. Und ein Blu-ray-Addon für die 360 ist nur eine Frage der zeit denk ich. Davon ab bin ich der Meinung, dass viel zu viele Leute den Sieg der Blu-ray als Sieg der PS3 über die 360 sehen. Das eine hat jedoch mit dem anderen gar nichts zu tun. Momentan bin ich ehrlich gesagt, sehr froh darüber, auch einen HD-DVD Player zu besitzen, denn es gibt fast 400 Filme zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Also, wer jetzt noch keinen HD-DVD Player für die 360 hat: Unbedingt Zuschlagen! Den gibts schon für 50,- Euro!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:41

Zitat

Original von Matthias Brems
Davon ab bin ich der Meinung, dass viel zu viele Leute den Sieg der Blu ray als Sieg der PS3 über die 360 sehen. Das eine hat jedoch mit dem anderen gar nichts zu tun.


Oh man für den Satz könnte ich dich drücken :]
Das versuch ich schon seit der Bekanntgabe den ganzen Leuten klar zu machen, aber irgendwie versteht das keiner :dunno:

13

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:20

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja, ich denke ebenfalls, dass das die wenigsten stört, denn so viele HD-DVD Player wurden gar nicht verkauft. Und ein Blu-ray-Addon für die 360 ist nur eine Frage der zeit denk ich. Davon ab bin ich der Meinung, dass viel zu viele Leute den Sieg der Blu-ray als Sieg der PS3 über die 360 sehen. Das eine hat jedoch mit dem anderen gar nichts zu tun. Momentan bin ich ehrlich gesagt, sehr froh darüber, auch einen HD-DVD Player zu besitzen, denn es gibt fast 400 Filme zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Also, wer jetzt noch keinen HD-DVD Player für die 360 hat: Unbedingt Zuschlagen! Den gibts schon für 50,- Euro!



wenn du das sehen könnstest hier ^^

ersatzplayer.

Stapelweise Filme ^^

und nen SAP kommt dann auch noch mal bei günstiger gelegenheit.

Tip für Sammler : Dune HD DVD US import ^^

14

Mittwoch, 12. März 2008, 10:01

*ähhm*, close?


?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. März 2008, 12:25

So Tod ist die HD-DVD noch nicht.
Dadurch das die Player auf einmal nur noch 150€ kosten und die PC Laufwerke um die 30€ in Verbindung mit den zahlreichen HDDVD Filmen für ca. 9€ geht auf einmal wieder was im HDDVD Lager 8)

Ne quatsch. Aber im Moment läuft es echt gut, auch wenn der Kampf mehr oder weniger entschieden ist. Wer zur Zeit einen günstigen Einstieg ins HD Zeitalter sucht, der kommt eigentlich nicht an den günstigen HDDVD Angeboten vorbei.

Jetzt weis ich auch warum LG noch an den Multiformat Playern festhält ;)
Dadurch das die Preise für HDDVD im Keller sind, kaufen die Leute auf einmal wie bekloppt. Und da es neben Toshiba nur noch LG als Player gibt, der aber auch Blu-Ray abspielen kann und das ja die Zukunft ist, überlegt man sich es zweimal ob man am ende 2 Player oder doch nur einen stehen haben will!

16

Donnerstag, 13. März 2008, 13:08

Ja, noch.....

...aber spätestens wenn nichts Neues mehr nachkommt, bzw die Blue Ray Filme und/oder Blue Ray Player n bisschen günstiger werden, interessiert die HD-DVD keine S*u mehr, würde ich glauben.....und warum zu nem Medium greifen dass keine Zukunft mehr hat, nur weils billig ist??

Is wohl Ansichtssache von jedem Einzelnen.... :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. März 2008, 13:36)


17

Donnerstag, 13. März 2008, 15:21

Den HD-DVD Player gibt es schon ab dreißig Euro, da kann man getrost zugreifen. Die Filme sind auch nicht mehr teuer. Wenn man bedenkt das es auch noch ein paar hundert Filme gibt die jetzt aus den Lagern rausmüssen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (13. März 2008, 15:22)


18

Freitag, 14. März 2008, 11:39

Da widerspreche ich dir ja auch nicht, aber ich kann wieder nur auf meine Aussage hinweisen:

Zitat

.....und warum zu nem Medium greifen dass keine Zukunft mehr hat, nur weils billig ist??

19

Freitag, 14. März 2008, 14:18

Zitat

Original von Andex
nur weils billig ist??


Warum nicht?

20

Samstag, 15. März 2008, 03:24

Naja weil es keine Zukunft hat...ich meine das läuft ja jetzt nur mehr solange bis die letzten Filme raus sind, bzw bis die Blue Ray Player auch billiger werden und dann is Feierabend, wenn du mich fragst.

Deshalb würd ich mir das Geld jetzt lieber sparen und dann in einen zB neuen Blue Ray Player stecken..

Thema bewerten