Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Das Clangame

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. November 2005, 09:01

Das Clangame

Moinsen,

wie wäre es, wenn wir uns ein bestimmtes Clangame aussuchen, das sich jedes Clanmitglied über kurz oder lang besorgen sollte, damit man auch mal eine große Session starten kann?

Natürlich muss das Spiel gewisse Kriterien erfüllen. Es sollte möglichst vielen Spielern Platz bieten und es sollte eine gewisse taktische Komponente haben, damit es spielerisch die Teamfähigkeit schult.
Und es sollte ein Xboxspiel sein, daß auf der 360 läuft.

Was meint Ihr? Wir diskutieren ein wenig, bis wir wissen, welche Xboxspiele auf der 360 laufen und stimmen dann ab.

Eulenmann wird sagen, wir sollen Battlefield II: Modern Combat nehmen.
Macht auch Sinn, das Spiel bietet 24 Plappermäule, die Möglichkeit ihre Bandbreite zum quietschen zu bringen und hat eine ansändige Taktische Komponente, die ein eingespieltes Team vorraussetzt.
Ebenfalls dafür spricht, daß sich mind. 8 Clanmitglieder das Spiel auf jeden Fall recht zeitnah kaufen.

Dagegen spricht, daß es sich um einen Vollpreistitel handelt, eine Budgetversion wäre deutlich sinnvoller, da sich einige Mitglieder das Spiel dann auch schneller holen können/würden.

Für die Minderjährigen böte sich an, ebenfalls einen Titel auszusuchen, falls unser Clangame keine Jugendfreigabe hat, darüber müssen wir dann auch noch sprechen. Crimson Skies wäre hier eigentlich eine Alternative, da das Spiel günstig zu haben ist und wenig kostet. Und einige von den "alten Hasen", haben das Spiel ja sowieso noch irgendwo im Regal stehen.

Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Samstag, 12. November 2005, 12:02

hmmm, muss es für die alte XBOX sein? Ich habe nämlich sehr warscheinlich kein Geld mehr für ein altes XBOX spiel wenn ich mir ne 360 gegönnt habe. Denke vielen geht es ähnlich...

3

Samstag, 12. November 2005, 13:25

Ist ja keine Pflicht. Wenn es nicht geht, geht es nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Samstag, 12. November 2005, 16:38

also ich werd da nur mitmachen wenn ich das game zufällig auch hab, denn ich will das mir der clan spaß macht, ich möchte nicht dass ich irgendwann denke ich MUSS jetzt weiterzocken sondern ich will spielen wann ich will, und auch was ich will. ich will nicht wirklich "trainieren" das sag ich euch gleich. auch wenn man natürlich schon dann spielt wenn auch die anderen mitglieder spielen und verabredungen gehen auch klar

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2005, 17:35

Also trainieren und ´ne eigene Taktik z.B. haben finde ich schon gut und würde ich gerne machen.
Dafür sind wir ja eigentlich auch nen Clan. Nur man bekommt natürlich keine Haue, wenn man MAL nicht zum Training erscheint. :)

6

Samstag, 12. November 2005, 18:29

Es wird einfach nur ums zocken gehen, T.E., keine Bange ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 12. November 2005, 18:59

Zitat

Original von SoulRISE
Es wird einfach nur ums zocken gehen, T.E., keine Bange ;)


Dann find ichs gut :))

8

Sonntag, 13. November 2005, 15:03

dann is ja alles gut :)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2005, 21:03

Wie wärs mit Fifa 2006? Kann man vielleicht ja zu 22. spielen, jeder spielt ein Spieler :D Ne, scherz beiseite, ich wär auch für BFII, bietet jede menge taktische möglichkeiten und macht auch fun. Ist nicht so ausgelutscht wie CS.

10

Montag, 14. November 2005, 21:10

lol bitte keine Fußballspiele, schon gar nicht Fifa :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. November 2005, 15:36

ha!!!!

Ich finde das Fußball auch nicht gerade gut ist und ich finde die Idee von Soul gut!!!!!


Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

12

Donnerstag, 17. November 2005, 15:45

Ich glaub das Thema ist mit BF 2 eh schon abgefackelt, oder? Kaufen eh alle...
[GC1]Pez1964[/GC1]

13

Donnerstag, 17. November 2005, 15:48

Zitat

Original von Pez1964
Ich glaub das Thema ist mit BF 2 eh schon abgefackelt, oder? Kaufen eh alle...


Ein aktives Clanmitglied hat es schon, zwei weitere werden es sich kaufen, bzw. haben es zwar schon gekauft, nur noch nicht im Briefkasten, bzw. Postamt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 17. November 2005, 15:51

Ich dachte da haben wir schon ein RIESEN Team.
[GC1]Pez1964[/GC1]

15

Donnerstag, 17. November 2005, 15:52

Zitat

Original von Pez1964
Ich dachte da haben wir schon ein RIESEN Team.


Eigentlich schon, aber davon sind nur wir drei wirklich hier im Forum aktiv :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Donnerstag, 17. November 2005, 16:02

Da fehlt wohl ein Tritt in den Hintern...:colere:
[GC1]Pez1964[/GC1]

17

Donnerstag, 17. November 2005, 16:05

Zitat

Original von Pez1964
Da fehlt wohl ein Tritt in den Hintern...:colere:

Sobald wir das Spiel haben :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Februar 2006, 11:23

tach zusammen,

ist die Entscheidung über das Clangame schon gefallen?
Sonst wär ich wohl ehr für Ghost Recon 3 da a) sich das warscheinlich eh jeder kaufen will und b) weil es ein 360 Titel ist und wenn man schon ne neue Konsole zuhause hat dann will man ja auch 360 Titel daruf zocken oder meintet ihr die 360 Version von BFII.

Aber wenn die Entscheidung schon gefallen ist, keinThema, mit BFII hab ich auch kein Problem.

Gruß Döner

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 13. Februar 2006, 11:47

Zitat

Original von Doenermann23
tach zusammen,

ist die Entscheidung über das Clangame schon gefallen?
Sonst wär ich wohl ehr für Ghost Recon 3 da a) sich das warscheinlich eh jeder kaufen will und b) weil es ein 360 Titel ist und wenn man schon ne neue Konsole zuhause hat dann will man ja auch 360 Titel daruf zocken oder meintet ihr die 360 Version von BFII.

Aber wenn die Entscheidung schon gefallen ist, keinThema, mit BFII hab ich auch kein Problem.

Gruß Döner


cih würde mich an dieser meinung anschließen :]
[GC1]miXsa[/GC1]

20

Montag, 13. Februar 2006, 13:35

Ich wäre für Halo3
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten