Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. März 2008, 19:38

Geräusche beim Betrieb!

Hallo,

ich spiele habe eben COD4 gespielt,dabei ist mir aufgefallen das der Lüfter oder das Laufwerk eine Art Summen bzw pfeifen abgibt!

Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann,die Konsole ist Staub frei und hat genug Platz!


Sollte ich mir Sorgen machen?
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

2

Dienstag, 11. März 2008, 20:00

RE: Geräusche beim Betrieb!

macht die PS3 das, wenn du die CD bzw. Blu-ray einlegst, und sie es versucht abzuspielen, oder während dem normalen Spielbetrieb??

Frage: wie lange ist die PS3 schon an... 1 stunde, 7 stunden??

Frage: wenn du sagst, kein Staub und genug platz, ist sonst vielleicht irgendwas in der gegend herum, was sie gerade einsaugt??


es könnte evtl. sein, dass sie ein wenig überlastet ist, was bei mir auch schon war, oder dass du ein ernsthaftes problem hast...

aber schilder uns zuerst mal die Situation genauer, damit wir dir besser helfen können!!


PS: tief durchatmen, deiner PS3 gehts bald wieder gut... wir kümmern uns um sie... ;) :)
Scio me non scire!!

3

Dienstag, 11. März 2008, 20:26

RE: Geräusche beim Betrieb!

Hi Sace :)


Hab das heute nach ca.1 Stunde spielen bemerkt.

Das ist mir schonmal aufgefallen,ich höre das wenn er etwas Lädt eine Karte z.B dann wird sie ja lauter,aber diesmal mit diesem Nebengeräusch!


Also da ist nichts was sie einsaugen kann,steht frei auf dem Tisch oben neben dem TV!

Sie ist auch seit dem ich sie im Januar gekauft habe 3-4 mal hängengeblieben!


Greetz Sascha
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

4

Mittwoch, 12. März 2008, 11:44

RE: Geräusche beim Betrieb!

hmmm...

würde ich mal den Service kontaktieren... einfach die nummer eingeben, und denen dein problem schildern...

das kann viele bzw. einige Gründe haben, warum das bei dir so tut!!
Scio me non scire!!

5

Mittwoch, 12. März 2008, 15:56

normal ist das jedenfalls nicht, schon allein wegen den paar abstürzen. habe ne launch ps3, läuft wie am ersten tag, ist in den letzten knapp 12 monaten nur einmal abgestürzt als ich ca. 3std mit dem browser durch die welt surfte. :biglaugh:

von merkwürdigen geräuschen die du beschreibst keine spur, sollte sie auch nicht machen. würd auch den support anrufen unter: 01805 766 977 (0,12 EUR/ Min.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2008, 15:57)


Thema bewerten