Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:14

downloads

hallo leute hab mal ne frage hab die ps3 gestern gekauft und will heute abend mal online gehn!!
jetzt hab ich mal ne frage zu den spielen die an runterladen kann z.b. crash bandicoot 3 laufen die nur auf der 60 gb version oder auch auf der 40 gb version?? kenn mich da ja noch nicht so aus ???

mfg pascal
[GC1]JicSaw[/GC1]

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:18

Hi Pascal!
Was du herunterladen kannst, kannst du natürlich auf jeder PS3 spielen. Was nicht geht auf der 40er ist PS2 Spiele Spielen (also mit DVD). Aber schau dich hier mal ein wenig um, da findest du einiges über die Unterscheide zwischen der 60er und der 40er PS3. Viel Spaß!

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:39

ja danke für die schenlle antwort hab zur zeit nur 360 gezoggt und will jetzt auch mal die ps3 testen hehe naja ich werd mich mal hier durch kämpfen wenn ich was wissen muss danke danke
[GC1]JicSaw[/GC1]

Thema bewerten