Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 09:30

PS3 vs. Xbox360 Community

Moin Moin...

... also aufgrund eines günstigen Angebotes habe ich mir dann nun doch auch die PS3 geholt.
Doch irgendwie weiß ich nun wieso die Xbox beliebter ist. Erstens habe ich kaum Spiele gefunden die interessant sind.

Ja und zweitens, wenn ich überlege was im Xbox Front Forum los ist und was hier los ist dann erklärt das einiges ... hier ist ja kaum jemand der mal was schreibt oder Antwortet.

Scheinbar stimmt es dann das kaum PS3 im Umlauf sind ... naja ich brauch die PS3 ey nur für SingStar.

Kann mir vielleicht wer sagen wie ich mir die Titel anschauen kann die es zum download für SingStar gibt?
Muß ich dafür das Spiel besitzten oder kann ich das auch so irgendwo sehen?


Gruß


Senna94xb
Senna94 @ Fb

2

Samstag, 8. März 2008, 11:06

Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Zu dem davor: die Xboxfront ist auch schon um einiges älter. So ein Forum muss sich erst entwickeln :]
Ich denke so ganz lässt sich das nicht auf die Anzahl der verkauften Konsolen übertragen. ;)

3

Samstag, 8. März 2008, 12:05

stimme da Mo Metal voll zu:

das forum hier ist offiziel am 27.3.2007 in die startlöcher gegangen... sprich es ist jetzt fast ein jahr alt... hingegen die XBOXfront community schon seit bestehen der 360 glaube ich, das forum hat, was meines wissens nach der Dezember 2005 ist!!
Scio me non scire!!

4

Samstag, 8. März 2008, 12:59

RE: PS3 vs. Xbox360 Community

Zitat

Original von senna94
Moin Moin...

Doch irgendwie weiß ich nun wieso die Xbox beliebter ist. Erstens habe ich kaum Spiele gefunden die interessant sind.



naja :rolleyes: nur weil dir auf der PS3 keine spiele gefallen ausser singstar

muss es ja nicht heißen das die xbox 360 beliebter ist


ich für meinen fall habe ich seid august 06 11 spiele geholt

ich finde es gibt schon ne gute auswahl gut es gibt für PS3 kaum RPG games das nervt mich selber sehr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finalcrash« (8. März 2008, 12:59)


senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 14:50

Nun,

ich will nicht sagen das die PS3 schlecht ist, mir gefällt z.B. die strukturierung des Menüs wesentlich besser als bei der Xbox.

Auch das mein BT Headset vom Handy sich Koppeln ließ und dann ohne Probleme funktioniert super toll. Die PS2 Kamera läuft auch alles klasse.

Doch wenn ich sehe der Thread hat 30 klicks und nur 3 Antworten scheints mir so das die PS3 Fraktion eindeutig schreibfaul ist!

:laugh: :laugh: :laugh:

Senna94xb

PS: Wer Motorstorm / Resistance Fall of Man spielt schickt mir mal ne Freundesanfrage Tag senna94xb
Senna94 @ Fb

6

Sonntag, 9. März 2008, 13:40

*Editiert* Sorry, aber gehst du in den McDonalds und verteilst dort Flyer für den Burger King? -Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finalcrash« (9. März 2008, 13:43)


7

Sonntag, 9. März 2008, 14:40

Zitat

Original von Finalcrash
*Editiert* Sorry, aber gehst du in den McDonalds und verteilst dort Flyer für den Burger King? -Mo



was soll das denn ??

Ich könnt mich mal gern haben ... ich steh nicht auf Zensur

Bye

8

Sonntag, 9. März 2008, 14:44

Das hat mit Zensur doch nichts zu tun, sondern mit Wahrung eigener Interessen. Werbung für andere Foren war noch nie gestattet, auf keiner Front.
Wenn dich das stört tut es mir leid, schade.

9

Montag, 10. März 2008, 09:11

...also ich versteh die Diskussion eig gar nich...wenn senna94 die Box besser findet bzw auch das dortige Forum, und sich die PS3 eh nur wegen Singstar, was meiner Meinung nach eines der bescheuertsten Games aller Zeiten ist, geholt hat, WARUM zum Teufel "hängt" er dann hier bei uns ab?? :rolleyes:

Ab ins Xbox Forum und nich bei uns hier rumnörgeln.....

:uah:


EDIT: Was uns die Xbox Front Comm. an Quantität voraus hat, machen wir hier dafür an Qualität wieder weg... :] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. März 2008, 09:31)


10

Dienstag, 11. März 2008, 09:14

Also ich muss sagen, von der Aktivität könnt hier echt bissel mehr los sein!

Aber XBOX SUCKS! Deshalb is es auch egal... :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. März 2008, 12:29

Sind halt alle ziemlich anständig ;)

Wenn du es schaffst eine Pro/Contra Liste zu machen ohne in irgendeine Richtung zu bashen, dann ist hier sicherlich gleich viel mehr los. :D

Z.b.:
Controller
Laufwerk
Geräuschpegel
Marktplatz
Demos
Spiele
Design
Online Multiplayer
usw.

12

Dienstag, 11. März 2008, 13:39

das komische find ich nur...

z.b. sind teilweise viele admins. und mods, die hier im psfront forum tätig sind, immer zuerst auf der 360 seite online...

einmal waren sogar nur 7 mitglieder online im psfront forum, darunter kein EINZIGER admin. oder mod. und dann bin ich auf xboxfront forum gegangen, und da sind alle admins. und mods. ... aber nur im xboxfront forum, im psfront forum nicht...


... verräter vom feinsten... :) ;)
Scio me non scire!!

13

Dienstag, 11. März 2008, 13:46

Drüben gibt es mehr zu tun ;)
Ich bin aber eigentlich immer an allen Fronten gleichzeitig :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. März 2008, 13:48

Alles Multikonsoleros ;)

Aber dafür bin ich (edit: und Mo) ja immer da :biglaugh:

15

Dienstag, 11. März 2008, 16:04

bei uns wird halt net so viel geschrieben weil wir mit spielen zu tun haben... 8)

16

Dienstag, 11. März 2008, 16:45

Zitat

Original von slev7n
bei uns wird halt net so viel geschrieben weil wir mit spielen zu tun haben... 8)



stimmt... das wirds wohl sein...

wir sind leute die handeln, und nicht die reden, wir zoKKen lieber, als da im forum von quantität zu reden...

an dem wirds wohl liegen...

:laugh:
Scio me non scire!!

17

Mittwoch, 12. März 2008, 09:05

Zitat

Original von slev7n
bei uns wird halt net so viel geschrieben weil wir mit spielen zu tun haben... 8)



Naja momentan is ja nicht allzu viel mit Spielen.....was neues Zeug anbelangt mein ich.....

Thema bewerten