Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark Sephiroth

FRONT Einsteiger

  • »Dark Sephiroth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: St.Leon-Rot

Beruf: Parkettleger

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 22:12

castlevania: the dracula x chronicles

hallo, ich habe das spiel durchgespielt und ich finde es super! das spiel ist neu gemacht worden von dem ursprünglichem spiel castlevania rondo of blood. das alte spiel kann mann freischalten. es gibt noch eins zum freischalten. castlevania symphony of the night. das ist für mich das beste spiel der castlevania reihe. das spiel gab es damals auf der ps1. das spiel macht spaß und wird nie langweilig und wenn mann ein castlevania fan ist, muss mann sich das spiel kaufen.

Thema bewerten