Jeder von euch kennt doch das gefühl, mist gebaut zu haben, und diesen schnellst möglichst loszuwerden, bzw. zu beseitigen...
in diesem Thread hier könnt ihr beichten, was ihr alles schon für mist in eurem Leben gebaut habt... natürlich nichts schmutziges oder "Wiederwertiges"
als wir vor 3 Jahren in Musik eine Arbeit schrieben, und der lehrer, nachdem der Test fertig war, mal kurz die klasse verlassen hat, bin ich zu seinem Pult hingestürmt, hab meinen Test geschnappt, und alle fragen "richtig" gestellt...
nachdem wir so eine gute Klassengemeinschaft hatten, haben wirklich ALLE nichts gesagt, und ich bekam eine 1+
ich hoffe mein Musiklehrer liest das nicht...
:laugh:
nun aber her mit euren sünden, bzw. mit eurem "Blödsinn", den ihr schon gemacht habt!!
Original von maddogbiggy11wenn ich es nur schon hätte aber in deutschland wird es nich vor mitte april rauskommen deshalb bekämpfe ich meinen frust auf geilen partsy ...
Achso verstehe.....steht schon n Termin fest für Deutschland??
PS: Musste dir holen, is echt genial, obwohl ich kein Freund von "Tom Clancy" bin....weder Splinter Cell noch die bisherigen Teile von Rainbow Six habens mir angetan...aber der Teil is echt gut...viell werd ich mir sogar den Vorgänger auch mal holen, wenn wieder mal Ebbe bei den PS3 Games herrscht...aber zunächst mal nächste Woche Condemned Bloodshot.....
ich habe am freitag gesündigt und würde mich hiermit gerne von meinem schlechtem gewissen erleichtern , meine sünde war braun , flüßig und gemicht mit cola , im amerika nennen sie es "Jack" , bei uns "Jacky-Cola" :-) !