Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 10:40

Der Sünden-Thread

hi Leute!

Jeder von euch kennt doch das gefühl, mist gebaut zu haben, und diesen schnellst möglichst loszuwerden, bzw. zu beseitigen...

in diesem Thread hier könnt ihr beichten, was ihr alles schon für mist in eurem Leben gebaut habt... natürlich nichts schmutziges oder "Wiederwertiges"

:D :D
Scio me non scire!!

2

Dienstag, 18. März 2008, 20:30

RE: Der Sünden-Thread

habt ihr alle keine sünden??

:biglaugh:


na gut... dann mach ich halt mal den anfang...

als wir vor 3 Jahren in Musik eine Arbeit schrieben, und der lehrer, nachdem der Test fertig war, mal kurz die klasse verlassen hat, bin ich zu seinem Pult hingestürmt, hab meinen Test geschnappt, und alle fragen "richtig" gestellt...

nachdem wir so eine gute Klassengemeinschaft hatten, haben wirklich ALLE nichts gesagt, und ich bekam eine 1+

:)

ich hoffe mein Musiklehrer liest das nicht...

:laugh:


nun aber her mit euren sünden, bzw. mit eurem "Blödsinn", den ihr schon gemacht habt!!

:]
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 05:20

Kein Sünden Thread ohne die guten "alten" (wer kennt die neuen?) 7 Todsünden :D

1.Hochmut, Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht
2.Geiz, Habgier, Habsucht
3.Neid, Missgunst, Eifersucht
4.Zorn, Wut, Vergeltung, Rachsucht
5.Wollust, Unkeuschheit
6.Völlerei, Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht
7.Trägheit des Herzens / des Geistes ..... Faulheit

4

Donnerstag, 20. März 2008, 14:31

entweder ihr habt alle keine Sünden und müsst nicht "beichten" oder es sind alles so schlimme sünden, dass sie hier nicht reinpassen...

:biglaugh:
Scio me non scire!!

5

Freitag, 21. März 2008, 08:11

..oder aber der Thread interessiert keinen.... :D

6

Freitag, 21. März 2008, 10:27

genau... das könnte auch sein...

(leider)

;( ;(
Scio me non scire!!

7

Freitag, 21. März 2008, 13:28

meine sünde , ich habe definitiv zu viel gesoffen gestern , oder besser gesagt vorhin :-) ...............

8

Freitag, 21. März 2008, 15:14

Zitat

Original von maddogbiggy11
meine sünde , ich habe definitiv zu viel gesoffen gestern , oder besser gesagt vorhin :-) ...............



Weniger sauffen dafür besser mehr Rainbow Six Vegas 2 zocken..... :biglaugh:

9

Freitag, 21. März 2008, 15:20

wenn ich es nur schon hätte :help:

aber in deutschland wird es nich vor mitte april rauskommen ;(

deshalb bekämpfe ich meinen frust auf geilen partsy ...

10

Freitag, 21. März 2008, 15:26

Zitat

Original von maddogbiggy11wenn ich es nur schon hätte :help:aber in deutschland wird es nich vor mitte april rauskommen ;(deshalb bekämpfe ich meinen frust auf geilen partsy ...

Achso verstehe.....steht schon n Termin fest für Deutschland??

PS: Musste dir holen, is echt genial, obwohl ich kein Freund von "Tom Clancy" bin....weder Splinter Cell noch die bisherigen Teile von Rainbow Six habens mir angetan...aber der Teil is echt gut...viell werd ich mir sogar den Vorgänger auch mal holen, wenn wieder mal Ebbe bei den PS3 Games herrscht...aber zunächst mal nächste Woche Condemned Bloodshot..... :gaming:

11

Freitag, 21. März 2008, 15:45

amazon.de listet es für den 30. April 2008 !!

Ich denke, darauf kann man bauen... :biglaugh:
Scio me non scire!!

12

Freitag, 21. März 2008, 15:48

Zitat

Original von Sace
amazon.de listet es für den 30. April 2008 !!

Ich denke, darauf kann man bauen... :biglaugh:



So spät erst???

Wow, das kommt hart...da is doch besser als Deutscher wenn man sich die AT-Version importieren lässt.....

13

Freitag, 21. März 2008, 15:58

alter 30. April ??????????????????????????

Bitte was ...............

gibts das Game in Österreich normal zu kaufen im media markt oder so ????

14

Freitag, 21. März 2008, 16:03

Soweit ich weiss ja...ich habs auch "ganz normal" bei meinem Gamedealer erstanden...hier mal der Link:

www.gameline.at

15

Freitag, 21. März 2008, 16:20

Mmh:

Sünden der oberen Poster: Offtopic posting... :rolleyes:

16

Samstag, 22. März 2008, 11:52

Zitat

Original von Mo Metal
Mmh:

Sünden der oberen Poster: Offtopic posting... :rolleyes:


ja schon klar, wollte nur mal schnell helfen....abgesehen davon postet jeder, auch du mein Freund, hin und wieder mal offtopic....


und jetze wieder BTT....

17

Sonntag, 6. April 2008, 21:55

ich habe am freitag gesündigt und würde mich hiermit gerne von meinem schlechtem gewissen erleichtern , meine sünde war braun , flüßig und gemicht mit cola , im amerika nennen sie es "Jack" , bei uns "Jacky-Cola" :-) !

Thema bewerten