Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 13:22

Rainbow Six Vegas 2

der Thread fehlt ja noch im Forum!!

hab jetzt sogar mal die Suche verwendet :) und da stand nirgendswo was für Rainbow Six Vegas 2, außer das Review!!

darum, mach ich den mal auf...

hat sich das spiel schon jemand gekauft/vorbestellt, und was erwartet ihr euch davon??


Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns erwartet!!

enjoy it!!
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 13:25

Oder auch mal das Hands On durchlesen :]

KLICK

3

Mittwoch, 19. März 2008, 13:27

ja, das habe ich auch schon gesehen bzw. gelesen, nur find ich das nicht soo offiziel, wie der MGS4 Thread oder so... darum hab ich halt den aufgemacht...

wenns nicht passt, entschuldige ich mich und kriech brav in meine ecke...

:biglaugh: 8)

:sorry:
Scio me non scire!!

4

Mittwoch, 19. März 2008, 14:11

Habs mir gestern zugelegt, und werds heute abnd anzocken.

Aber klingt schon mal gut dass man es auch via Koop-Mode mit nem Buddy zocken kann.

Auch der Taktische Aspekt weiss schon mal zu gefallen :]

Mal sehen wies midn rest so aussieht....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 14:36

@Sace
Passt doch. Ich hab den Link nur als Ergänzung gepostet.

6

Mittwoch, 19. März 2008, 16:06

is das game schon raus ???

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 16:32

jo habe meine beiden heute bekommen :biglaugh:

für mich und meine frau

8

Mittwoch, 19. März 2008, 16:38

und wo hast des gekauft ? im gamestop sagen se des release wäre verschoben auf 15. April !?!

9

Mittwoch, 19. März 2008, 16:42

musste die at version holen also uncut deutsche kommt ers im april irgend wann ...hab meine auch gestern geholt und muss sagen is ganz ok cod4 hatt die messlatte gesetzt würd ich sagen
[GC1]JicSaw[/GC1]

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. März 2008, 16:46

Zitat

Original von pascalito
musste die at version holen also uncut deutsche kommt ers im april irgend wann ...hab meine auch gestern geholt und muss sagen is ganz ok cod4 hatt die messlatte gesetzt würd ich sagen



Hi

Da habe ich es gekauft für 57,-€

Link:http://www.nippondreams.de/

11

Mittwoch, 19. März 2008, 16:54

ah ok dachte du hast es bei uns in deutschland im handel gekauft !

12

Mittwoch, 19. März 2008, 19:11

...und wieder mal hat Österreich die Nase vorn...... :biglaugh:

13

Mittwoch, 19. März 2008, 23:22

dafür haben wir sie im fußball ganz vorne die nase ;)

14

Donnerstag, 20. März 2008, 09:25

Zitat

Original von maddogbiggy11
dafür haben wir sie im fußball ganz vorne die nase ;)


Stimmt aber da mir Fussbal soviel bedeutet wie einer Katze ein Swimmingpool ists mir echt egal.... :biglaugh:

15

Donnerstag, 20. März 2008, 12:54

Rainbow Six Vegas 2 mit Online-Problemen


20.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 scheint technische Probleme im Online-Mehrspieler-Modus zu haben.

So beklagen sich Spieler im offiziellen Forum von Ubisoft über massive Verbindungsfehler, durch die sie online keinem Spiel beitreten können.

Ladezeiten und der Verbindungsaufbau zu Räumen von Freunden seien extrem lang oder gar nicht möglich. Dazu gibt es Einbußen bei der Spielgeschwindwigkeit in einigen Online-Modi (z.B. 'Terrorist Hunt') und falsche Rückmeldungen: Will man einem 4/14 Server beitreten, wird anzeigt, dass der Server bereits voll ist.

Außerdem wird über Hacker berichtet, die in 'Deathmatch'-Ranglisten mit 280.000 Kills und 260.000 Deaths stehen. Bereits im Vorgänger gab es zahllose technische Probleme, die bis heute allerdings nicht mit einem Patch behoben wurden.


Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

16

Freitag, 21. März 2008, 15:21

Alos ich hab jetzt maln bisschen drangezoggt und muss sagen :thumb:hat wircklich Suchtfaktor das Teil....und werds am SO mal im KOOP Mode zoggen, mal sehen wies da ist....Obwohl ich finde, dass sich Bishop etwas träge steuern lässt.....und sie hätten jetzt echt mal die Aktion "Springen" hinzufügen können...das fehlt mir schon an manchen Stellen.Man kann zwar die Aktion "Klettern" an best Punkten auswählen, aber würde mal sagen dass ne Spezi-Einheit schon über dieses "Feature" verfügen sollte..... :]

17

Montag, 24. März 2008, 18:58

Playstation 3- Version macht Probleme!!

und wieder einmal hat ein Spiel ein Problem mit der PS3, bzw. die PS3 hat ein Problem mit dem Spiel.

So können Zocker, die schon in den Genuss von Rainbow Six Vegas 2 gekommen sind, nicht auf den Online-Modus zugreifen. Dies tritt zwar nur bei einigen Spielern auf, vermehrt sich aber anscheinend laufend.

Ubisoft gab bekannt, dass man an dem Problem arbeiten werde, es wurde jedoch nicht bestätigt, dass es demnächst eventuell einen Patch bzw. ein Update geben wird.

Und wieder einmal hat leider die PS3 durch eine eventuelle Schlammpigkeit der Entwickler den kürzeren gezogen.

Man kann hoffen, dass so etwas nicht noch häufiger vorkommt, weil ja auch die PS3 nicht gerade eine schlechte Konsole ist!!


:)


Quelle!
Scio me non scire!!

18

Montag, 24. März 2008, 20:43

ja für mich ist nach den ganzen meldungen negativer art über rainbow 2 klar , das ich mir das game für die 360 holen werd !

19

Dienstag, 25. März 2008, 09:11

Also im Single Player kann mich Vegas 2 echt überzeugen....macht echt gut spass das ganze Packet.....es ist jetzt auch kein Game welches ich mir behalten werde, aber ich muss sagen selten hat mich ein "Lückenfüllerspiel" so gut unterhalten wie Vegas 2....denn eig vertreib ich mir mit dem Game nur die Wartezeit auf Condemned Bloodshot...aber dafür:

:respekt: Ubisoft :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. März 2008, 09:14)


20

Dienstag, 25. März 2008, 20:53

Hallo zusammen,

kurze Frage: Möchte Rainbow Six Vegas 2 bestellen, allerdings gibts ja nur die AT-Version.

Könnte bei Gamesware.at bestellen, da gibts aber momentan nur eine Version mit "Herkunft: USA". Läuft die wie deutsche auf der PS3? Und hab ich Deutsche Sprache?

http://www2.gameware.at/info/space/Rainb…%3A%20Vegas%202

Viele Grüße

Frederic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frederic Wimmelmann« (25. März 2008, 20:55)


Thema bewerten