Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. März 2008, 13:05

Die Gerüchte-Küche

Gerüchte und Wertungen aus der PSM

God of War III, das neue Projekt der ICO-Macher und mehr.
Das PlayStation Official Magazine UK hat in der neusten Ausgabe einige Spiele auf dem Prüfstand gehabt. Die Wertungen sehen wie folgt aus:


Playstation 3
Lost: The Video Game - 5/10
Army Of Two - 6/10
Blacksite: Area 51 - 5/10
NFL Tour - 4/10
MX Vs ATV Untamed - 5/10
Rainbow Six Vegas 2 - 8/10

PSP
God Of War: Chains Of Olympus - 10/10 *OPM GOLD AWARD*
Harvey Birdman: Attorney at Law - 5/10
Metal Gear Solid: Portable Ops Plus - 7/10
The Fast and The Furious: Tokyo Drift - 5/10

Playstation 2
Buzz: The School Quiz - 7/10
Wild Arms 5 - 7/10
The Spiderwick Chronicles - 5/10
Phantasy Star Universe - 7/10
Sonic Riders: Zero Gravity - 4/10
Odin Sphere - 8/10

Sehr interessant sind aber auch die neusten Gerüchte:

God of War III hat noch einen langen Weg vor sich. Das Spiel erscheint nicht vor Weihnachten 2009. ;( ;(

Die BBC behauptet, das Sony ein Top-Secret Game in Arbeit hat, welches für 2009 geplant ist. :)

Capcom arbeitet an Dead Rising 2. Dieses Spiel soll ein Multiplattorm-Game werden und somit auch für die PlayStation 3 released werden.

Das ICO-Team arbeitet an einem neuen Projekt in dem die altnordischen Mythen thematisiert werden bzw. man sich dieser bedient.

Mass Effect und deren Fortsetzungen erscheinen für die PS3.

Sony hat bereits ein funktionierendes In-Game XMB.

Netflix wird bald Filmdownloads für die PlayStation 3 anbieten.


... falls sich diese Gerüchte bestätigen sollten, wäre ich überaus happy!!

und sicher nicht nur ich... :)



Quelle!
Scio me non scire!!

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2008, 15:45

Nichts würde mich glücklicher machen, ist Mass Effect doch eines DER Rollenspiele für mich als alten KOTOR Fan. Aber Microsoft ist immer noch Publisher von dem Game und die werden lieber wieder viele "Millionen" zahlen als sich diesen Exclusivdeal nehmen zu lassen - denke ich....
The nature of modern life is obsession.

3

Freitag, 9. Mai 2008, 18:51

Neue PS3 noch 2008?


Diese Frage kursiert zur Zeit zu genüge im Internet herum... nun haben auch offizielle Seiten und Foren Stellungnahme zu diesem Thema genommen...

ich hab das gerücht auf www.ps3news.de entdeckt!


wer näheres wissen möchte, und dazu noch ein passendes Bild der neuen PS3 haben möchte, klickt am besten HIER
Scio me non scire!!

4

Freitag, 9. Mai 2008, 19:00

das bild ist schon jahre alt.

das gab es damals zu sehn als die spekulationen anfingen wie der Kontroller aussehn wird für die PS3.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2008, 19:06

Hm, stimmt, das Bild wurde schon vor langer Zeit in den Zeitschriften abgedruckt - war wohl eine der ersten Designstudien.
Sieht aber verdammt gut aus, auch wenn ich nicht glaube das ein Controller in der Form wirklich gut spielbar wäre.

edit: Das Bild zeigt den Prototypen der PS3 wie er von Sony auf der E3 2005 vorgestellt worden ist. Wenn das Bild auch alt ist bleibt nur die Frage was an der Meldung dran ist?
The nature of modern life is obsession.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (9. Mai 2008, 19:26)


Thema bewerten