Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 18:31

Tom Clancy's Endwar

wundert mich, dass es den Thread noch nicht gibt...

hat sich das game schon jemand von euch vorbestellt, oder schon importiert oder so??

wenn ja, wie is es zum zoKKen??


Neues Gameplay- Video gesichtet
Scio me non scire!!

2

Montag, 28. April 2008, 07:13

Tom Clancy's Endwar

Finde den titel sehr intressant, weiß jemand wenn der release termin ist? auf dieser seite steht 30.04.08

stimmt das?

3

Montag, 28. April 2008, 10:29

*Threads zusammengefügt und verschoben* (Bitte die Suchfunktion vorm Erstellen neuer Themen verwenden, danke ;))

Ich habe das Releasedate mal angepasst, da die letzten Informationen von einer Veröffentlichung im Dritten Quartal (September) ausgehen.

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2008, 23:06

Dat is mal wieder typsch auf die Games die mann am meisten wartet werden kurz vor erscheinen verschoben auch wenn ich mich wiederhole dat kotzt mi an ;(

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 19:02

also das spiel habe ich mal bei meinen onkel gespielt auf der xbox360!!!!ist eigentlich voll langweilig mich hat es nicht interissiert

Thema bewerten