Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. März 2008, 12:03

ALIENS: Colonial Marines

Was hab ich mich gefreut als ich die News bekommen hab dass endlich ein neues, aber auf den alten Alien-Filmen aufbauendes, Game kommt...

Ende 2008 soll es soweit sein, und die ersten Bilder die ich gesehn hab sind mehr als lecker :]

Sega bzw Gearbox welche das Teil programmieren, haben schon erste Infohäppchen rausgehauen:

Anscheinend soll man mit seinem Marine-Squad auf der Sulaco das Abenteuer beginnen. Storytechnisch spielt das Teil parallel zu den Ereignissen des dritten Films, und man wird einige altbekannte Orte (wie zB den Speiseraum oder den Hangar der Sulaco) besuchen. Weiters sollen aber auch neue Locations hinzukommen....man darf gespannt sein!
Das Game soll man auch via Splitscreen mit einem Buddy zusammen zoggen können bzw auch via PS-Network mit 3 anderen Zockern von zuhause aus.
Klingt alles super, sieht soweit auch super aus....Alien Fans dürfen jetzt schon mal ein lautes "Halleluja" in die Lande rufen, vor allem da die letzten Alien Games eig alle Schrott waren (zB Aliens vs Predator für PSP)

...gäbs nur mehr zu sagen: abwarten und HALLELUJA :biglaugh:

http://www.playstationfront.de/vorschau-…al_Marines.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. März 2008, 12:05)


2

Mittwoch, 26. März 2008, 14:19

JA! Auf das Teil bin ich jetzt auch mehr als gespannt! Kanns echt kaum noch abwarten und hoffe das bald erste bewegte Bilder kommen! :)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

3

Freitag, 16. Mai 2008, 07:42

...wann kommt denn da wieder mal Nachschub hey.....

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2008, 10:07

Ich erinner mich noch an den "Aliens" Titel auf dem C64. Grausam eintönig und sinnlos durch 100 gleiche Türen in 1000 gleichen Gängen zu wandeln und unter Panik ein schleichendes Vieh nach dem anderen zu erlegen - aber es war ALIEN und wir haben es vergöttert und stundenlang den Ausgang gesucht. Das wird wieder funktionieren, denn Alien ist Kult!
The nature of modern life is obsession.

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:01

...also ich kann mich noch an ALIEN Trilogy erinnern....WOW war das gut!!

Es hatte zwar auch seine Fehler aber drauf gesch*ssen, es rockte einfach derbst....und wenn nich derbe Schnitzer unterlaufen dann wirds hoffentlich wieder so sein....und das feature mit drei anderen Mates via online das Teil zu daddeln is ja mal auch der Hit!!

Def. eines der most wanted auf meiner Liste....

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:39

Also auf Das game bin ich auch schon sehr interessiert.
Alleine schon was ich in Play3 gelesen habe.
Angeblich gehen die Aliens sehr taktisch vor . ;)

Thema bewerten